Frage von CiiNiiX, 30

Strees mit freund wegen clicker game?

Heii ich und mein freund zocken immer clicker games und battlen uns jeder hat ca. Ne woche zeit bis freitag13:15 uhr dann vergleichen wir Und jz schreib ich euch mal was wir geschrieben haben ich bin A er ist B B:beste film gestern:) was machste:D? A: ich und du money tree clicker jz! B:und haste schon installiert oder angefangen?ps:bin bei meinem onkel A:Ne noch nicht B:das game von tap games? A:(bild) das hier B:aber kein apk und so,wieso die punkte? A:hdf du bist der einzige der mit apk zockt und was für punkte? B:bei ischon klar hatte kein mod apk oda so Und habe apks nur wenn ich wenig internen speicher habe habe jz extta twitter gelöscht Hab gerade installiert Lass später anfangen A: ja ab 17:45

(wir hatten so um ca. 17:15 angefangen zu schreiben und die lezte naricht traff um 17:30 an...)

Jz haben wir 19:45

A:ez gewonnen

20:33 B:allles klar hab noch nichtmal angefangen ABA ok wie gesagt war bei meinem onkel

A: ja dann fang an hab schon 1500 money gehabt max.

B:ne das is dann ja voll in logisch und unfair

A:bist du???ich zock dann einfach 3h nicht und wahrscheinlich zockst du schon ganze zeit

B:ne war nur bei meinem onkel und hab nur installiert und bringt nichts wenn du 3hoffline bist bekommst du offline profit

A: ja ich deaktivier die app solange Oder wir zocken bis freitag um 13:15und ich schreib meine ergebnisse auf und du zockst 3h weiter

B: lösch nochmal und dann von vorne mach screen von playstore wie gelöscht is k?

A:ne als ob ich 3h invistierte zeit lösche is besser wenn du 3h zockst

B:ja klar du hättest einfach gewartet Dann nicht

So meine frage wer ist im recht und wie löse ich das problem? Ps:er lügt oft

Antwort
von Receptor, 16

Deinstalliert das Spiel beide neu.

Kommentar von CiiNiiX ,

hat geklappt thx

Kommentar von Receptor ,

no problem ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community