Frage von michelleneu, 25

streeeit , vergessen?

helft mir.. ich bin schon wieder depressiv.. ich und ein Kumpel (wir lieben uns) haben stress. ich bin ihm seit tagen egal und er schreibt mir nicht mehr.! und ja heute habe wir uns ausgesprochen und er hat mit mir Kontakt abgebrochen und er will nicht mir sagen wieso er so ist !! ich kann nimmer.. ich liebe ihn so sehr. :( er hat mich jetzt auch blockiert und alles.. aber ich will das er mir schreibt... !! ;( ihm soll es leid tuhen :(

Antwort
von FragSims, 13

Vielleicht ist er in einer schwierigen Situation! Versuche, einen seiner Kumpels allein zu treffen. Es kann sein, dass sie mehr wissen! Mit ihm würde ich im Moment lieber nicht reden, da es scheint, als würde ihn etwas gerade ziemlich beschäftigen. Vielleicht hat er sich ja auch verliebt und traut es sich nicht, dir zu sagen und bricht deshalb den Kontakt ab, ohne zu wissen, dass er dir damit sehr wehtut.

Kommentar von michelleneu ,

ne mit seinen Kumpels Rede ich nicht !!! und das er mich verletzt weiss er.. 

Kommentar von FragSims ,

Ok. Ja dann ist das blöd. Wahrscheinlich hat er dann (Entschuldige dass ich es so ausdrücke) einfach keinen Bock mehr auf dich. Solche Arschlöcher gibt`s leider immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten