Frage von danielwurm, 108

Streckt Ihr eure Beine im Flugzeug gerne aus und zieht ggf. auch die Schuhe aus?

Wie macht Ihr das im Flugzeug? Wie ist es für Euch am angenehmsten? LG

Antwort
von Bellamell, 70

Wenn ich Sneakers an habe, dann geht das gerade so (ich habe die Nike free) aber wenn ich Ballerinas, oder Pumps trage, dann ziehe ich die auf jeden Fall aus. Und ja, ich strecke meine Beine auch aus.

Kommentar von danielwurm ,

Würdest Du sie auch unter dem Sitz ausstrecken, wenn da einer drunter liegen würde?

Kommentar von fusschris ,

Du selbstbewusste ;-)

Antwort
von Hardware02, 71

Also die Schuhe auf einem kurzen Flug oder im Zug auszuziehen, finde ich dreist! Bei eine Langstreckenflug lässt sich darüber reden, wenn man frische Socken trägt. 

Das mit dem Beine ausstrecken scheitert an dem Sitz vor mir. Außerdem habe ich mein Handgepäck (Rucksack) unter diesem Sitz. Ich kann also immer nur jeweils ein Bein neben dem Rucksack ausstrecken. Das reicht aber auch.

Antwort
von sandra110682, 68

Ja klar, ich ziehe die sofort aus und mache es mir bequem.

Kommentar von danielwurm ,

Was hast Du meist für Schuhe an auf dem Flug?

Kommentar von XBMC78 ,

Kannst du auch mal die F***** halten?

Antwort
von Nadjasfeet, 52

Natürlich. Das macht exakt jeder, der offene Schuhe trägt, oder solche, die man halt leicht abstreifen kann. Ist doch logisch.

Kommentar von danielwurm ,

Nadja, darf ich Dir eine Frage stellen? Stell Dir vor ich würde unter dem Sitz vor Dir liegen und dösen, da ich mich so schön lang machen kann... Würdest Du deine Beine dennoch ausstrecken und deine Schuhe abstreifen und Dich nicht beirren lassen, oder wäre Dir das peinlich... LG

Antwort
von Miramar1234, 78

Wenn ich so klein wie Du wäre würde ich das gerne machen,ist doch angenehm,wenn man das macht.ich allerdings raste zwischen Armbügel,Rückenlehne und Vordersitz ein,und die Halterung des Tischbrettes schnürt mir noch die Beine ein.Und die Krönung wäre ein ausgelutschter Sitz und ein Hibbeler vor mir.Bei einem Tiertransport würde der Veterinärmediziner von Tierqüalerie sprechen.Mit Menschen ist fast alles erlaubt,wenn man die Etikette und den Schein wahrt,gelle? Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community