Frage von Boosss, 18

Streckmethoden oder spezielle Übungen für die Verlängerung des Oberkörpers?

Hallo, gibt es irgendeine Methode wie man durch bestimmtes Strecken die Wirbelsäule verlängern und somit einige Zentimeter an Körperlänge gewinnen kann ? Vielleicht gibt es ja irgendwelche bestimmten Übungen und irgendwelche Geräte, die dies ermöglichen, da meine Beine eher länger als mein Oberkörper sind und ich gerne ein paar Zentimeter größer wäre, würde ich es bevorzugen, wenn der Oberkörper irgendwie länger werden könnte. Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG

Antwort
von DerOnkelJ, 10

Nein, eine solche Methode gibt es nicht. Da nicht nur die Wirbellsäule gestreckt werden müsste sondern der komplette Körper incl Verdauungstrakt, Lunge, herz usw.

Was man allerdings praktiziert: man bricht gezielt die Beine, zieht mit einem Gestell die Bruchstellen wenige Millimeter auseinander und wartet bis die Brüche wieder zusammengewachsen sind. Dann wiederholt man das so lange bis das gewünschte Längenmaß erreicht ist.

Ist Schmerzhaft, dauert ewigkeiten und kostet einen Haufen Kohle... Und es werden auch nur die Beine länger

Kommentar von Boosss ,

Würde man in Zukunft dann nicht Probleme mit irgendwelchen Beingelenken oder ähnliches haben ?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Eher mit den Muskeln.
Aber die Menschheit ist eben bekloppt und lässt sich die Lippen und die Brüste aufdonnern und eines der stärksten Nervengifte die es gibt (Botox) in die Visage spritzen, nur der "Schönheit" willen.. und die gesundheitlichen Risiken interessieren niemanden.

Wobei ich plastische Chirurgie nicht pauschal verurteilen will. Es geht mir um das Übertriebene wie Schlauchbootlippen und Mörderbusen...

Kommentar von Boosss ,

Super, danke!

Antwort
von exxonvaldez, 8

Nein. So etwas gibt es nicht.

Das kann auch gar nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community