wie findet ihr streber?
streber
| Abstimmungen | |
|---|---|
| streberig | 5 |
| scheiße | 7 |
| lernwillig | 28 |
| behindert | 1 |
| cool | 2 |
Antworten (1-30 von 43)
-
-
1Antwort von
MariaMKoehlerMariaMKoehler
Abgestimmt für: lernwilligZu Menschen, die zielstrebig und klug sind, sagen nur Neider "Streber". Ich find das voll behindert, wenn Leute das sagen.
Kommentar von
DraschomatDraschomat lol naja man müsste Streber erstmal definieren...
-
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: streberigKommentar von
DraschomatDraschomat Def. Streber: Person, die seeehr lange und seeehr viel lernt und kaum andere Hobbys hat und wenige Freunde und "gegen" die Klasse arbeitet...dieser Person geht das soziale Drumherum am ***** vorbei...so definiere ich das...Wenn jemand 1,0 erreicht, ist er noch lange kein Streber!
-
0Antwort von
Sadler85Sadler85
Abgestimmt für: lernwilligAlso ich bin selbst ,, Streber´´ aber ich finde es doof wenn die die etwas lernen wollen die chance halt nich kriegen weil die anderen immer nur mit irgend n anderen Zeugs beschäftigt sind und dann beschweren sie sich, dass sie schlechte Noten schreiben. Tja eigene doofheit. Mich juckts in der Zwischenzeit gar nicht mehr Streber genannt zu werden. Ich sage nur: Die die später als Müllmann arbeiten oder Penner sind die sollten mal an die alten schulzeiten denken und an die Streber die richtig erfolgreich geworden sind.
Wenn die lernwilligen Streber genannt werden, dann sollten die die nichts in der Birne haben schwachköpfe genannt werden. Die sollten sich in Grund und Boden schämen. Wer hat diesen ,,Behinderten´´ Begriff überhaupt erfunden??? Den will ich die Fresse einschlagen und sei es Barack Obama persönlich xD
Hoffe habe euch die Augen geöffnet.
-
0Antwort von
Nikila Abgestimmt für: lernwilligLernwillig,meistens aber auch ganz nett.
-
0Antwort von
stephanie13stephanie13
Abgestimmt für: lernwilligwenn es nicht solche sind die zu Hause den ganzen Tag nichts anderes machen als zu lernen.
-
0Antwort von
killerqueencbkillerqueencb
Abgestimmt für: lernwilligmanche sagen auch neugierig dazu
-
0Antwort von
dreadkoppdreadkopp
Abgestimmt für: lernwilligstreber sind die, die später einen gutbezahlten jaob und ein sorgloses leben haben..... auf kosten ihrer kindheit
-
0Antwort von
ernaaernaa
Abgestimmt für: lernwilligist voll okay,wenn jemand viel lernt und vielleciht hohe ziele anstrebt.
-
0Antwort von
Granreserva Abgestimmt für: lernwilligFür mich ist das kein Problem, solange Der- oder Diejenige sich zurücknehmen und nicht lehrmeisterhaftes Auftreten an den Tag legen.
-
0Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Abgestimmt für: lernwilligVielleicht erklärst du mal, was für dich ein Streber ist?
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: lernwilligund intelligent. Denn diese Leute denken an ihre Zukunft.
streber ! :P