is doch klar, die sind total UNCOOL
=)

Draschomat am 5. Juni 2009 14:22 Def. Streber: Person, die seeehr lange und seeehr viel lernt und kaum andere Hobbys hat und wenige Freunde und "gegen" die Klasse arbeitet...dieser Person geht das soziale Drumherum am ***** vorbei...so definiere ich das...Wenn jemand 1,0 erreicht, ist er noch lange kein Streber!

Zu Menschen, die zielstrebig und klug sind, sagen nur Neider "Streber". Ich find das voll behindert, wenn Leute das sagen.
Ottbi am 5. Juni 2009 14:18 streber ! :P
Draschomat am 5. Juni 2009 14:21 lol naja man müsste Streber erstmal definieren...

Strebe stets nach Wahrheit und Wissen!
was ist das denn für ne frage????

Finde es ok wenn "Streber" Ziele haben und sie versuchen zu erreichen...außerdem nennen nur nEIDER SIE SO

also Leute die sich Mühe geben usw. finde ich in Ordnung aber Leute die den ganzen Tag nur zuhause rumhängen und Schule machen und sich bei den Lehrern einschleimen kann ich überhaupt nicht ab!

In der Schule fand ichs noch doof, mittlerweile find ich es gut wenn jemand wert aufs lernen ect legt. Solang man sein Leben noch genießen kann.

und intelligent. Denn diese Leute denken an ihre Zukunft.
Vielleicht erklärst du mal, was für dich ein Streber ist?
Wie KariDerLustige ,Streber sind mir lieber.

Für mich ist das kein Problem, solange Der- oder Diejenige sich zurücknehmen und nicht lehrmeisterhaftes Auftreten an den Tag legen.
ist voll okay,wenn jemand viel lernt und vielleciht hohe ziele anstrebt.

Die sind mir lieber als Faulenzer.
streber sind die, die später einen gutbezahlten jaob und ein sorgloses leben haben..... auf kosten ihrer kindheit

manche sagen auch neugierig dazu
wenn es nicht solche sind die zu Hause den ganzen Tag nichts anderes machen als zu lernen.