Frage von purpleandgreen, 71

Streams nicht auf Apple TV Box streambar?

Hey, Habe mir die Apple TV Box gekauft. Mit dieser kann ich Videos/Streams aus zB der Youtube-App oder Zattoo am Fernseher anschauen. Es erscheint automatisch das AirPlay-Symbol wenn der Stream/das Video startet. Nun die eigentliche Frage: Bei bestimmten apps(zb Twitch) oder bei Streams im Internet(zB Streamcloud,ecostream etc.)erscheint dieses AirPlay-Symbol nicht? Gibt es eine Lösung dafür?

Antwort
von d4rkl1ght, 9

Ich habe die selbe Frage. Ich will mit der TV Box mir den PC sparen. 

Kann ich einfach mit der TV Box wie auf meinen iPhone streamen bzw. iPad ?? 

Dabei meine ich streamcloud DivX usw diese Filmseite 

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 59

Probiere es mal mit der Erweiterung für Safari "ClickToPlugin". Damit konnte man zumindest früher so etwas machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community