Frage von Consta,

Streams im Cache?

Wie lautet das genaue Verzeichnis für die Streams, die man online angeschaut hat? (windows xp)

Hilfreichste Antwort von Medienmensch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an, mit welchem Programm Du sie angesehen hast.
Bei DivX sollte das Verzeichnis "Eigene Dateien\DivX Movies\Temporary Downloaded Files\" sein.
Andrerseits: Benutze die Suchfunktion, gib "." ein und beschränke die Suche auf den Tag, an dem Du den Film angesehen hast.

Kommentar von Consta,

WIe lautet das Verzeichnis für Videos, die mit dem Adobe Flash Player abgespielt wurden?

Kommentar von Medienmensch,

Gute Frage. Ich vermute, dass die Überbleibsel sich in die "Windows\Temp\" hängen.

Kommentar von Consta,

Hm also in \Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp finde ich keine großen Dateien...

Kommentar von Medienmensch,

Und wenn Du mal nach meiner Anweisung danach suchst? Und es mir dann auch schreibst, wo sich die Fragmente von Flash befinden?

Kommentar von Medienmensch,

Hab' was interessantes für Dich gefunden (weil's mich jetzt auch interessiert):
http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/89225-flash-player-tem...

Kommentar von Consta,

Ah danke sehr hilfreich! Ich hab jetzt die Datei gefunden. Anscheinend sind nur die aktuellen Videos zu finden, die man unmittelbar angeschaut hat.

Antwort von kuntakinte,

und wenn wir schon mal dabei sind...für Vista bitte auch^^ sorry Consta :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community