Frage von Wreslere, 25

Streams Downloaden2?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich von Stream Downloaden.

Also, es gibt ja das Firefox Tool VideoDownloadHelper dass Youtube Videos downloaded. Ich wollte jetzt mal fragen, ob es auch irgendwie möglich ist Netflix videos oder ähnliches auf die Weise zu downloaden.

Der Stream kommt ja von einem Server über verschiedene Dinge halt zum End-Pc wo er angeschaut wird, und da muss es ja sowas geben, das die Streams halt kopiert auf dem Weg und anschließend speichert.

Falls dies nicht geht. Gibt es ein Tool, dass Videos mitschneidet und den Ton, ich meine aber den internen Ton, also die Daten die an den Lautsprecher geschickt werden. Ich finde nämlich dass die Qualität andernfalls scheise ist, wenn ich es über das Mikrofon aufnehme (Lautsprecher zu Mikro mein ich)

Vielen dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 13

Such dir doch gleich entsprechende Downloadportale wo du dir deine Filme herunter lädst. 

Denn ob du nun einen Stream abspeicherst/lädst oder es direkt lädst ... illegal ist es damit so oder so! ;) 

Antwort
von dereinedude, 20

Es gibt hunderte Aufnahmeprogramme, einfach mal nach irgendwas mit Screen capture googlen.

Aber Streams haben meist eh Kartoffelqualität, daher wundere ich mich, dass man sich da solch eine Arbeit machen würde.

Antwort
von Wreslere, 5

Aber ich meine, ist es so möglich wie ich es beschrieben habe, mit den Daten abfangen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community