Frage von CallofRG, 548

Streams Downloaden (Streamcloud/Openload)?

Ist es möglich mit einem programm streams zu downloaden? Würde gerne Animes und Serien Downloaden damit ich sie ansehen kann wenn ich im Urlaub bin. Wenn ja welche programme benutzt ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nautzername123, 524

Ich nehme das Firefox Addon Video Download Helper (Icon mit 3 versch. farbigen Bällen). Damit kannst du Youtoube Videos herunterladen und natürlich auch Streams wie von Streamcloud.

Antwort
von dablaha, 447

Es gibt viele nützliche Erweiterungen für Webbrowser wie zum Beispiel den Video DownloadHelper für den Firefox.

Es gibt aber auch extra Programme beispielsweise Stream Transport mit denen du Streams auf dem Computer abspeichern kannst.

Es kommt immer auf die Webseite an manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht.

Antwort
von FaseFlex100, 386

AndStream aufs Handy ziehen und mit der Burning Series App die Serien aussuschen, Hoster auswählen und per AndStream downloaden ;)

Antwort
von Zain1234, 356

AndStream