Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe plötzlich eine Mahnung per Mail bekommen von Straemloads, ich sollte 96€ bezahlen + Mahngebühr. Da ich diese Seite nicht kannte, hab ich nur zurückgeschrieben, das Sie das doch beweisen sollten, das ich da irgendetwas eingegeben haben soll und das ich diese Seite garnicht kenne. Dann kam eine Mahnung per Post, das gleiche, wie in der Mail und wenn ich nicht zahle kommt das Inkasso.... So jetzt habe ich einen Brief von Inkasso bekommen, wenn ich nicht zahlen würde, kommt der Gerichsvollzieher. Ich hab dann da angerufen und mitgeteilt, das ich die Seite nicht kenne, die haben mir mitgeteilt, das ich mich am... angemeldet hätte.und mir das auch der Mail zugeschickt. Da steht auch die IP Nr. drinne. was soll Ich jetzt machen, soll ich anzeige erstatten?
Keine Sorge, einfach nicht beachten, wird nichts passieren, Internetabzocke......... erstatte am besten Anzeige
Schreib Ihnen vieleicht nochmals, dass Sie grade eine Straftat gem. StGB §263 (2) begehen, solltest Du noch eine weitere Zahlungsaufforderung erhalten wirst Du die Sache dem Staatsanwalt übergeben.
Bloß nicht zahlen!!! Das sind Abzocker, die hören irgendwann wieder auf, machen vorher aber richtig Wind. Erst reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, dann Widerruf ankreutzen und abwarten. Selbst wenn Du vor Gericht verlierst (kam noch nicht vor) wäre das günstiger, als wenn Du jetzt die Inkassogebühren noch mitzahlst. Halte Durch!!!

Niemals auf solche e-mails zurück antworten.. Sie können dir eh nichts machen wenn sie dich Verklagen wollen dann machen sie sich auch strafbar in dem sie illegale Streams anbieten.
also nach paar e-mails lassen sie schon so oder so wieder los.
hier der katzenjens erklärt schon einige sachen die sehr hilfreich sind http://www.youtube.com/watch?v=auCN7XK2vts&feature=channel
Mit den Freunden hab ich auch grad zu tun. Schreiben ignorieren. Bei meinen Eltern geht das schon ein Jahr. Auf keinen Fall das Geld überweisen. Die machen da ein linkes Ding und wissen das auch. Du brauchst also keine Angst vorm Gericht haben. Bis dahin ziehen die das eh nicht durch. http://rotglut.org/