gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Streamloads.de, kenne diese Seite nicht, habe aber Mahnung und Inkassobescheid bekommen!

gefragt von Schnecke20 am 29.10.2009 um 16:14 Uhr

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe plötzlich eine Mahnung per Mail bekommen von Straemloads, ich sollte 96€ bezahlen + Mahngebühr. Da ich diese Seite nicht kannte, hab ich nur zurückgeschrieben, das Sie das doch beweisen sollten, das ich da irgendetwas eingegeben haben soll und das ich diese Seite garnicht kenne. Dann kam eine Mahnung per Post, das gleiche, wie in der Mail und wenn ich nicht zahle kommt das Inkasso.... So jetzt habe ich einen Brief von Inkasso bekommen, wenn ich nicht zahlen würde, kommt der Gerichsvollzieher. Ich hab dann da angerufen und mitgeteilt, das ich die Seite nicht kenne, die haben mir mitgeteilt, das ich mich am... angemeldet hätte.und mir das auch der Mail zugeschickt. Da steht auch die IP Nr. drinne. was soll Ich jetzt machen, soll ich anzeige erstatten?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mahnung (303)
Inkasso (264)
Streamloads (2)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von n1s2l3m4 am 29. Oktober 2009 16:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keine Sorge, einfach nicht beachten, wird nichts passieren, Internetabzocke......... erstatte am besten Anzeige


marijo2
beantwortet von marijo2 am 29. Oktober 2009 16:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von Gingryu am 29. Oktober 2009 16:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schreib Ihnen vieleicht nochmals, dass Sie grade eine Straftat gem. StGB §263 (2) begehen, solltest Du noch eine weitere Zahlungsaufforderung erhalten wirst Du die Sache dem Staatsanwalt übergeben.


anonym
beantwortet von RegtMichAuf am 29. Oktober 2009 16:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bloß nicht zahlen!!! Das sind Abzocker, die hören irgendwann wieder auf, machen vorher aber richtig Wind. Erst reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, dann Widerruf ankreutzen und abwarten. Selbst wenn Du vor Gericht verlierst (kam noch nicht vor) wäre das günstiger, als wenn Du jetzt die Inkassogebühren noch mitzahlst. Halte Durch!!!


Discjokey85
beantwortet von Discjokey85 am 29. Oktober 2009 16:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Niemals auf solche e-mails zurück antworten.. Sie können dir eh nichts machen wenn sie dich Verklagen wollen dann machen sie sich auch strafbar in dem sie illegale Streams anbieten.

also nach paar e-mails lassen sie schon so oder so wieder los.

hier der katzenjens erklärt schon einige sachen die sehr hilfreich sind http://www.youtube.com/watch?v=auCN7XK2vts&feature=channel


anonym
beantwortet von Schnubbel13 am 29. Oktober 2009 16:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit den Freunden hab ich auch grad zu tun. Schreiben ignorieren. Bei meinen Eltern geht das schon ein Jahr. Auf keinen Fall das Geld überweisen. Die machen da ein linkes Ding und wissen das auch. Du brauchst also keine Angst vorm Gericht haben. Bis dahin ziehen die das eh nicht durch. http://rotglut.org/


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.