Frage von HerrFragen554, 78

Streamingplattform für Game of Thrones?

Hallo Community,

aufgrund einer Abmahnung wegen Waldorf-Frommer, habe ich mich dazu entschlossen, mir die nächste Staffel von Game of Thrones, die ja im April 2016 erscheint, auf "legale" Weise zu schauen.

Es gibt ja einige Streamingplattformen wie z.B. Netflix - ich habe mich auf der Seite auch umgeschaut, konnte allerdings Game of Thrones spontan nicht finden. Gibt es legale Streamingplattformen, die die englischen Fassungen von GoT parallel zum US-Release anbieten? Wenn ja, welche?

Was ich gerne hätte ist, dass ich die ungeschnittene Version parallel zum Release in den USA sehen kann. Ich habe mich auch bereits auf Sky deswegen umgeschaut, anscheinend scheint es dort zu funktionieren, die HBO-Serien zu sehen - jedoch habe ich absolut nicht verstanden, welche Pakete ich buchen müsste, um mir sie zum Release ansehen zu können. Gut wäre auch zu wissen, ob es ein Paket gibt, mit dem die Folge quasi "gespeichert" werden kann, sodass ich sie mir nach der "Live-Übertragung "anschauen kann.

Falls ihr Erfahrung mit Sky und anderen Streamingplattformen habt, und wisst, wie man GoT sich anschauen kann, würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mit mir teilen könntet! :)

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von JohnnyFrakes, 78

Hallo,

dir sollte dieser Artikel helfen: http://www.chip.de/news/Game-of-Thrones-Staffel-5-Stream-Finale-Episode-10-jetzt...

Zum Thema Sky steht darin:

Parallel hat Sky die jeweils aktuelle Folge auch auf Sky Go, Sky Anytime und Sky Online bereit gestellt. Wer keinen Sky-Anschluss hat, bucht ein Paket bei Sky Online: Das kostet inklusive Sky Snap monatlich ab 10 Euro.

Kommentar von HerrFragen554 ,

Danke für deinen Kommentar :)

Ich habe mir das Angebot von Sky jetzt genauer angesehen, und denke, dass es sich nicht lohnt, mir dort ein Abo zu machen, wenn ich mir nur Game of Thrones anschauen möchte. Der Vertrag läuft nämlich mindestens 2 Jahre, und kostet monatlich ~20€. Da ich mir Sky nur für 2 oder 3 Monate anschauen würde, eben solange wie Game of Thrones läuft, würde ich 20 Monate lang Geld für nichts bezahlen.

Auf der Seite, die du mir geschickt hast, wird auch erwähnt, dass man sich die neuen Folgen auf Maxdome für jeweils 2.50€ anschauen kann. Heißt das, dass ich sie mir sofort anschauen kann, nachdem sie auch im TV liefen, oder muss ich mir die Folgen nach Saisonende kaufen, und müsste quasi bis dann warten?

Danke für die Hilfe bisher :)

Kommentar von JohnnyFrakes ,

Auf einer anderen Seite habe ich folgendes gefunden:

Auch Maxdome hat alle Episoden von Staffel 1 bis Staffel 5 von Game of Thrones im Stream-Angebot- Dort können die Episoden* jeweils 24 Stunden nach der TV-Ausstrahlung online abgerufen werden.



Ich gehe davon aus, dass das auch für Staffel 6 gilt. Nebenbei kannst du dir bei Maxdome die ganze Staffel auf einmal kaufen. Den Preis habe ich gerade nicht im Kopf.

Gruss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community