Frage von JanyoOoO, 20

Streamingdienst mit einmaligen monatlichen Kosten?

Hallo ich hätte gerne einen Streamingdiest für Filme und Serien mit großer Auswahl, bei dem ich nur einmal in jedem Monat etwas zahlen muss und dann nicht noch für jeden Film etwas. Das ganze darf dann auch etwas teurer sein, soll aber dann auch wirklich wie eine Flat sein

Antwort
von mastema666, 10

So funktionieren diese Dienste eigentlich alle, Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome etc...

Nur gibt es halt teils auch Filme / Serienepisoden, die nicht im Abo enthalten sind, die Kosten dann ggf extra wenn man sie ansehen will, ist aber nur optional, muss man ja nicht nutzen (und würde dann ja auch nichts ändern wenn es die nicht gäbe).

Antwort
von John237654, 13

Amazon Prime Video oder Netflix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community