Frage von clemensrahm, 81

Gibt es einen Streamingdienst für alle WWE Shows?

Hi, ein Freund hat mir vor ein paar Wochen WWE gezeigt und jetzt kann ich mir ein Leben ohne WWE gar nicht mehr vorstellen. Das problem ist nur, bis jetzt habe ich mit meinem Kumpel immer nur am Donnerstag RAW auf tele 5 geschaut, weil ich Sender wie Pro 7 fun oder Pro 7 Maxx nicht empfange (elendes Kuhdorf hat kein Kabelfernsehen). Meine Frage wäre jetzt, ob es irgend eine Möglichkeit gibt Smackdown und NXT auch zu schauen (von mir aus auch kostenpflichtig)? Ich hab schon etwas von Maxdome gehört aber da zahlt man ja pro Ausgabe 15 €, was mir dann doch etwas übertrieben vorkommt da man ja schon Netflix und co bezahlt... Am liebsten wäre mir irgend ein Streaming-dienst mit monatlichem Abo Modell, aber WWE network gibt es ja in Deutschland nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaturalPascal, 39

Bei Maxdome stimmen 15€ nicht ganz.

Die wöchentlichen Shows (RAW, SMACKDOWN, NXT, MAIN EVENT) bekommst du schon im normalen Monatsabo für 7,99€. Für PPVs (Großveranstaltungen wie Royal Rumble, Wrestlemania, Extreme Rules...) zahlst du 15€, kannst diese dann eine Woche lang ansehen.

Am 05.01.2016 kommt das WWE-Network nach Deutschland, wo du wahrscheinlich weniger als 10€ im Monat zahlst, aber eine riesige Plattform bekommst mit tausenden Stunden WWE-Videomaterial. Du bekommst neben den wöchentlichen Shows und aktuelle PPVs, auch Shows und PPVs der vergangenen Jahrzehnte und exklusive Shows wie "WWE Swerved" oder "Table for 3".

Allerdings kannst du das aktuelle Geschehen dann nicht mehr über Maxdome verfolgen, da der Vertrag zwischen WWE & Maxdome Anfang 2016 ausläuft.

-NaturalPascal

Antwort
von Parhalia, 63

Ich denke mal nicht, dass Du die Sonderveranstaltungen wie Wrestlemania etc. über einen anderen Dienst als Maxdome sehen kannst.

Hast Du denn mal online auf der Webseite von Pro 7 / Pro 7 MAXX recharchiert, ob die dort nicht eine Mediathek haben ? Denn dort müsstest Du dann Smackdown kostenlos schauen können. ( Sofern sie es anbieten )

Kommentar von clemensrahm ,

Okay danke für den Tipp, ich schau gleich mal nach (:

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen😉

Antwort
von AntiRedlich, 44

1. Quartal 2016 kommt das WWE Network nach Deutschland. für weniger als 10 Euro gibts da dann alle PPVs, alle Shows die jemals liefen uvm. zu sehen

Kommentar von clemensrahm ,

Ok nice, bis dahin muss RAW halt ausreichen.. (:

Kommentar von Facerhugger ,

Genau genommen kommt es am 5. Januar :)