Frage von rosemary, 53

Streaming-Stick oder Smart TV?

Wir überelgen uns, den Samsung UE32J5150 zu kaufen, er hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist aber kein Smart TV.

Ist es ein großer Nachteil, wenn man statt Smart TV einen Streaming Stick verwendet?

Wenn nicht: Welchen Stick würdet ihr empfehlen? (Wir sind keine Amazon Prime Kunden, aber bei Netflix). Wir schauen nicht sonderlich viel fern, daher wollen wir nicht allzu viel investieren (falls man mit dem Stick genauso weit kommt, wie mit dem Smart TV).

Internetserien schauen wir schon. Wir können dies natürlich auch über den Computer machen, aber wie ich jetzt erfahren habe, gibt es bei Streaming Sticks (und Smart TV) ein übersichtliches Menü mit den Mediatheken der TV Programme etc.

Danke im Voraus!

Antwort
von GravityZero, 38

Ein Google Chromecast z.B bietet im Prinzip das gleiche, nur habt ihr dann eben ein zusätzliches Gerät. Ich persönlich würde 40€ mehr investieren und gleich den SmartTV nehmen: UE32J5550

Kommentar von rosemary ,

danke!



Antwort
von data2309, 20

Schaut mal bitte bei Amazon, da bekommt ihr teilweise für den gleichen Preis smart TV und sogar bissel größere. Und für bissel mehr definitiv bessere.ein streaming Stick kostet ja auch. Und das Geld könnte man auf den TV drauf legen. Und Amazon liefert auch noch kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community