Frage von ChrisL96e,

Streaming-Seiten mit Internet-TV möglich?

Hey Leute, ich würde gerne mal wissen ob es mit einem Smart-TV Fernseher von Samsung, mit dem es möglich ist ins Internet zu gehen, möglich ist, auf Streaming Seiten wie kinox usw. Filme anzuschauen.

Hilfreichste Antwort von Tengen,

Also die neueren Geräte können das allesamt. Internet auf dem Fernseher und damit Zugang zu Streaming Seiten sind kein Problem. Je nach Qualität des Streams ist das Ergebnis dann entsprechend ansprechend oder eher nicht ;-)

Antwort von yahigol,

bei mir geht das auch habe einen lg fernseher,was nur blöd ist das ich die filme nicht vollbild kucken kann,wen ich in dem unteren ecke wie man das kennt raufklicke damit es zum vollbild wechselt reagiert er nicht.???? hat damit jemand erfahrung?

Antwort von MrValtor,

Ja funktioniert ohne Probleme!

Kommentar von ChrisL96e,

welche benutzt du sind die Filme dann auch HD?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Samsung LED Wireless Link Stick Hi, ich habe mir einen Samsung LED TV geholt. Jetzt ist dieser Internetfähig und benötigt entweder ein LAN-Kabel um ans Netz zu gehen, oder aber einen Wireless Linkstick. Da mir ein LAN Kabel nicht möglich ist anzuschließen, da ich keine Lust hab...

    3 Antworten
  • Streaming bei samsung smart TV oder PS4 Hallo :) Habe eine Samsung f6410 und keine lust für whatchever, maxdome, etc. zu zahlen. daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mit meinem Smart TV kostenlose Streaming-Webseiten zu nutzen ? Alternativ hätte ich auch eine PS4, mit der es auf ...

    1 Antwort
  • PC Bildschirm via Wlan auf TV Streamen ? Hallo, ich suche eine möglichkeit meinen Kompleten Bildschirm live auf meinen TV via das Heimnetzwerk zu streamen. Einzelne Dateien sind kein problem. Doch ich kriegs nicht hin meinen Bildschirm zu übertragen. Ist dies überhaupt ohne weiteres mög...

    4 Antworten
  • Straeming ist Illegal? Hallo ich habe mal gelesen, dass Kinox.to legal wäre weil das Streaming ist. Mein Vater denkt es sei Illegal, "da es nicht möglich sei Filme, welche im Kino laufen, kostenlos schon früher zu sehen" Was denkt ihr darüber? ist es nun leg...

    10 Antworten
  • Schlechte Streamqualität, aber warum? Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle :) Ich suche schon seit sehr langer Zeit nach Programmen, Einstellung, usw., womit ich die Qualität von Livestreams und normalen Streams verbessern kann.. Trotz einer recht ordentlichen Internetverbin...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community