Frage von Ich12123, 81

Streaming Portale(Serien, Filme)?

Welches Streaming Portal ist das beste? (Netflix, Maxdome... etc.)

Antwort
von Maxwell98, 66

Netflix und Maxdome sind meiner Meinung nach die besten aber musst du selbst entscheiden. Netflix hat mehr Serien und Maxdome mehr Filme 

Kommentar von Ich12123 ,

Danke ich würde gerne Serien gucken wie the flash aber die gibt es bei Netflix nicht oder kann man die iwie doch gucken

Antwort
von launebaer11, 53

Ist wahrscheinlich Geschmacksache - aber ich bin letztendlich bei Amazon Prime gelandet. Hatte vorher auch Maxdome etc ausprobiert.

Letztendlich hat mich das Gesamtpaket von Prime überzeugt... Also Streaming von Filmen, seit kurzem Amazon Music und dann noch die "normalen" Prime Vorteile als Amazon Kunde. Und das alles für einen sehr guten Gesamtpreis.

Antwort
von Sirena15, 43

Ich bin bei Amazon Prime gelandet (vor allem, da ich es als Student billiger bekomme). Es kommt allerdings auch ganz drauf an, was du sehen willst. Die haben ja ein zum Teil sehr unterschiedliches Angebot. Zu Prime kann ich nur sagen, dass die Auswahl echt gut ist (müsste für jeden was zu finden sein) und der Preis ist unschlagbar (50€ im Jahr, Maxdome kostet meiner Meinung nach schon 7,99€ im Monat). Außerdem hast du ja noch ein kostenloses Ebook und Premiumversand dabei, und kannst auch so gut wie alle Filme und Serien leihen. Seit einiger Zeit kannst du mit Prime auch noch kostenlos Musik hören.

Antwort
von androhecker, 42

Keins ist wirklich am besten, weil jeder andere Filme mag, aber Fakt ist, dass Amazon Prime ein sehr großes Angebot im Vergleich zu Maxdome und Netflix hat und um einiges weniger kostet.

Kommentar von Ich12123 ,

Das stimmt ich habe halt das Sony Xperia z5 Premium und da würde ich dann auch gerne die 4K nutzen deswegen Netflix aber gibt es bei anderen Portalen auch 4K

Kommentar von androhecker ,

4k ist momentan relativ nutzlos, bei Netflix, weil es kaum Angebot in 4k gibt, und bei z5 Premium weil man den Unterschied zu WQHD gar nicht sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community