Frage von millyna, 12

Streaming-Dienste?

Guten Tag,

ich plane, mich bei einem Streaming-Dienst anzumelden. Ich bin mir momentan allerdings nicht sicher, bei welchem. Mir bekannt sind als solche Amazon Prime, Netflix und Maxdome. Ich möchte den Streaming-Dienst nutzen, um verschiedene Serien und Filme zu sehen (Beispiele folgen) und würde nun gerne wissen, welche Dienste diese Filme anbieten. Die Preise kann ich mir zwar auch selbst heraussuchen, aber es würde mich freuen, wenn man mir im Falle von verschiedenen Angeboten ebenfalls sagen würde, welches Angebot am besten passen würde.

Ich möchte einmal die Filme des Marvel-Universums (e.g. Hulk, Captain America, Avangers, ... auch S.H.I.E.L.D), aber auch Krimi-Serien (e.g. Castle, Criminal Minds, Blindspot, The Mentalist, Navy CIS ...) sehen. Desweiteren gibt es auch andere Serien/Kinofilme (e.g. TeenWolf, Twilight, Tribute von Panem, ...), die ich gerne sehen würde, aber mein Fokus liegt auf besagten Dingen. Ich würde auch relativ gerne japanische Anime mit originaler Synchronisation sehen. Untertitel sind mir hierbei egal. Ist es möglich die Filme auch mit anderssprachiger Synchronisation als Deutsch zu sehen?

Antwort
von MadNash, 7

Ich kann dir diese Seite empfehlen: https://www.werstreamt.es/

Da kannst du nachschauen, welche deiner Filme/Serien bei welchem Anbieter verfügbar sind und dich vielleicht dementsprechend entscheiden.
Und ja, bei eigentlich allen Anbietern ist es möglich, die Tonspur auf englisch umzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community