Frage von oOPascalOo, 44

Streamen von der ps3 aus?

Hallo Community.Ich möchte demnächst auf Ps3 spiele streamen jetzt wollte ich fragen was ich dazu brauche und wo ich eventuell her bekomme,leider ist es nicht so leicht wie am pc und der ps4.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stinsonendeover, 28

Elgato hat sowas im angebot. https://www.elgato.com/de

Antwort
von NightmareLPYT, 19

Ist dir die Qualität egal oder möchtest du eine gute?

Gute Qualität: Hol dir ein HDMI Grabber (Preis ca. 40€) Auf Amazon. Den kannst du am PC anschließen und kannst in MPC-HC Bild anzeigen lassen. Mit XSplit Broadcaster kannst du dann streamen

Mittlere Qualität: Hol dir ein USB Grabber (Preis ca. 10 - 15€) auf Amazon. Der Rest erklärt sich von alleine

Kommentar von oOPascalOo ,

Ich sags mal so bestmöglich ':D

Kommentar von NightmareLPYT ,

Dann auf jedenfalls den HDMI Grabber. Bei dem USB Grabber (Den habe ich) ist immer so ein blödes Piepsen im Hintergrund, dass einen total nervt. Dieses Piepsen ist beim HDMI Grabber nicht.