Frage von ScreenTea, 113

Streamen trotz Adblock?

Ich habe kürzlich festgestellt das immer mehr Streaming-Seiten eine Abfrage nutzen um Nutzern von Adblockern das schauen ihrer Videos zu verhindern. (Beispielsweise nowvideo.sx / videoweed.es uvm.)

Ob und wie moralisch es ist oder nicht diese Angebote zu nutzen ist hier nicht die Frage, also verschont mich bitte mit Antworten diesbezüglich.

Meine Frage ist die, ob es eine Möglichkeit gibt diese Sperre zu umgehen? Oder muss ich es wirklich hinnehmen 92 Popups, "Singles aus meiner Umgebung" und andere Werbebanner in denen mir billige Frauen ihr Hupen ins Gesicht schmeißen, anzuschauen?

Ich würde mich freuen wenn jemand eine alternative hätte die nichts mit Netflix, Amazone oder anderen Anbietern zu haben. Wie gesagt, Moralapostel benötige ich nicht und fühle mich in der Grauzone pudelwohl ^^...

Vielen Dank schon einmal an alle Antworter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten