Frage von zonic33, 42

streamen mit AMD geht nicht?

Hallo,

ich habe das Problem dass wenn ich Minecraft starte und Mit meiner Tastenkombination

Alt + F11 mein Twitsch Stream ganz normal startet heißt oben in der Ecke steht Stream wird gestrartet .. Es öffnet sich das Twitch Chat aber wenn ich wieder ins Game gehe stürzt es ab

und im Minecraft Launcher ist keine Fehlermeldung. Hier noch paar Infos:

  • Grafikarte = AMD Raedon R7 200

  • Minecraft Version = MC1.8.9 Optifine HD_U_H3(stürzt auch ab mit LabyMod 2.7.60 auch mit Vanilla)

  • Prozessor = i7

  • Ram DDR3 16GB

  • Grafiktreiber AMD Crimson 16.1

Bitte helft mit ist dringend

Antwort
von DerTobi01, 19

> crashlog vllt mal ?

Kommentar von Niklas140102 ,

Hast du dir das mal durchgelesen *facepalm*

Kommentar von DerTobi01 ,

Das ist blödsinn.
der launiger MACHT crashlogs, ansonsten ist der launcher im Eimer, ganz einfache kiste
*facepalm*

Kommentar von zonic33 ,

Bei anderen Abstürzen werden ganz normal Crash -Logs/-Reports generiert es scheint so als wenn Minecraft einfach geschlossen wird.

Kommentar von DerTobi01 ,

Ja dann Client log! Sowas gibt's auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten