Frage von FrankysMamie, 23

Streamen bei Twich?

Ich plane einen youtube Kanal mit lets plays und würde zu späteren Zeiten auch gern mal auf twich streamen, kann mir jemand erklären wir twich genau funktioniert und wie man selbst streamen kann?

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlowerx, 9

Du brauchst OBS (Openbroadcaster). Schau dir YT Tutorials an, das dauert viel zu lange um das zu erklären. Zusätzlich wäre der Nightbot und der Twitchalert hilfreich, davon gibts auch viele Tutorials :)

Antwort
von bikombo, 14

Es heißt Twitch und nicht Twich