Frage von Baluistcool, 31

Streame seit 1 nem Jahr und habe 520 Follower, ist das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tutedutsch, 9
Ja

Ist doch gut und umsomehr du hast, desto schneller kommen neue dazu. Da du besser gefunden wirst.

Kommentar von tutedutsch ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von micha791999, 14

Jeder anfang ist schwer und 520 sind doch gut und wens dir spaß macht ist doch alles gut

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 22

Solltest normalerweise so 730-830 haben

Antwort
von Stig007, 15

Kommt drauf an, wie du dich präsentierst/verkaufst

Antwort
von AurelioAmantius, 20
Ja

Immerhin besser als nichts.