Frage von nickytoni,

streamcloud problem

hallo, wenn ich bei kinox.to oder movie4k.to filme schaue z.b: bei streamcloud kommt immer die meldung Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden.

Mögliche Gründe für diesen Fehler:

Die Datei ist abgelaufen Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht Die Datei wurde vom Administrator gelöscht

egal welchem film ich schauen will kommt das und bei meinen freund am computer funktioniert der film dann. früher ging es bei mir immer und dann plötlzlich nicht mehr.

danke für eure antworten im vorraus!

Antwort von uncutparadise,

Tja, das ist bei illegalen Seiten manchmal so. Beim einen hauts hin, beim anderen nicht. Vielleicht fehlt Dir irgendeine Software oder ein Codec, den Dein Freund hat ?

Antwort von jjointy,

also ich kenne mich mit solchen seiten zwar nicht aus aber... eventuell gibt es weiter links zu dateien, die nicht gelöscht sind? kp :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Streamcloud funktioniert nicht Es erscheint jedes Mal, Datei nicht gefunden, egal bei welchem Film. Hat jemand eine Alternative zu Streamcloud, die auch gratis ist? Oder weiss jemand, warum Streamcloud nicht mehr funktioniert? Vielen Dank schon im Vorraus.

1 Antwort
  • Streamcloud fehlermeldung Wenn ich auf kinox.to gehe & dort einen film bzw die serie pretty little liars anschauen möchte (/ist aber nicht allen filem und serien so) und dann auf streamcloud gehe, kommt die fehlermeldung: Datei nicht gefunden Die von Ihnen angefordert...

2 Antworten
  • Unrestrict.li Alternative ? Hallo erstmal, Ja , ich weiss das Filme downloaden illegal ist , ihr braucht mich nicht daran erinnern . Meine Frage ist , ob es eine Seite gibt auf der man Filme downloaden kann ohne Virus oder sonstwas. Die seite die ich bis jetzt benutzt habe (...

1 Antwort
  • film wird nicht abgespielt hallo ich wollte mir eben auf kinox.to den film jennifer body jungs nach ihrem geschmack ansehen mit dem stream streamcloud doch der film wird nicht abgespielt wieso? was kann ich da machen ich will nicht dowloaden danke im vorraus

1 Antwort

Fragen Sie die Community