Frage von nickytoni,

streamcloud problem

hallo, wenn ich bei kinox.to oder movie4k.to filme schaue z.b: bei streamcloud kommt immer die meldung Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden.

Mögliche Gründe für diesen Fehler:

Die Datei ist abgelaufen Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht Die Datei wurde vom Administrator gelöscht

egal welchem film ich schauen will kommt das und bei meinen freund am computer funktioniert der film dann. früher ging es bei mir immer und dann plötlzlich nicht mehr.

danke für eure antworten im vorraus!

Antwort von uncutparadise,

Tja, das ist bei illegalen Seiten manchmal so. Beim einen hauts hin, beim anderen nicht. Vielleicht fehlt Dir irgendeine Software oder ein Codec, den Dein Freund hat ?

Antwort von jjointy,

also ich kenne mich mit solchen seiten zwar nicht aus aber... eventuell gibt es weiter links zu dateien, die nicht gelöscht sind? kp :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community