Frage von WasLosDiggi, 410

Streamcloud nicht vorhanden bs.to App?

Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass auf der bs.to app streamcloud nicht mehr vorhanden ist. Bin ich der einzige, der das hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 410

Streamcloud hat die Zusammenarbeit mit bs vorerst eingestellt. Wurde von bs bekanntgegeben. Und ich nutze es nicht mal ;-)

Antwort
von winstoner14, 379

Wie oft wird hier die Frage eigentlich noch gestellt?

In der Nachrichten Box von Burning-series steht, dass Streamcloud die Zusammen Arbeit beendet hat. Erstmal Lesen, dann Fragen stellen!