Streamcloud legal oder illegal? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich mich umgehört habe ist das runterladen illegal. das anschauen ist eine grauzone. wenn müssen die leute von der Seite einen brief bekommen weil sie die filme ins Netz stellen....kannst beruigt sein..man einer schaut 10 filme pro tag und hat noch nichts bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Streamen, also anschauen, von Filmen online, ist eine gesetzliche Grauzone. Dir wird nichts passieren. Das runterladen allerdings ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut. Solange du die Filme nur anschaust kann dir niemand was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nüscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?