Frage von DATLukinator, 276

Streamcloud 'kaputt?'?

Heute morgen konnte ich auf Streamcloud noch alle sendungen schauen. Jedoch seit ein paar stunden funktioniert das nicht mehr, egal wie lange die seite lädt, es kommt immer die gleiche fehlermeldung. (s. Bild). Ich habe es auch auf verschiedenen Mediengeräten (Handy, Tablet, Computer) ausprobiert und überall kommt die gleiche fehlermeldung. An meinem Internet kann es auch nicht liegen, da alles andere einwandfrei funktioniert und zu Shingeki no Kyojin (attack on titan) finde ich auch keinen anderen Streamanbieter. Gibt es da irgendwelche tricks, dass es wieder funktioniert oder habt ihr einen Link, wo man Attack on Titan (ger sub) auch bei einem anderen Anbieter schauen kann?

Danke schonmal!

Antwort
von David2101, 224

Streamcloud ist doch nicht kaputt wie kommt man den auf so eine Idee? Egal: ganz einfach das Video existiert einfach nicht mehr oder er kann das Video nicht finden etc. Du kannst es ja auch ganz einfach auf bs.to anschauen. :)

Kommentar von ramonaseven ,

Bs.to selber hat keine Videos. Es ist nur eine link Sammlung.

Kommentar von David2101 ,

Ja hast schon recht das war eher so gemeint das es dort ja auch den link zu vivo etc. Gibt also "AUF" bs.to schauen stimmt genauer gesagt natürlich nicht... Noch ein Tipp benütze unbedingt Adblocker wenn du streamst dann nervt die werbung nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten