Frage von Henuauso, 112

Streamcloud funktioniert nicht auf meinem neuen Macbook Pro?

Hallo zusammen

Ich schaue mir gerne Filme online an mithilfe von streamcloud an.

Nun habe ich ein neues MacBook Pro Retina (13.30", WQXGA, Intel Core i5, 8GB) gekauft. Komischerweise kann ich dort keinen Film mit streamcloud anschauen. Und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Ich habe 2 Bilder gemacht um es besser darzustellen. Schaut man einen Film mit streamcloud, dann kommt ja immer ein Fenster in dem von 10 rückwärts gezählt wir. s. Bild 1. Das kommt bei mir. Normalerweise wird danach das graue Feld " Weiter zum Video" blau. Auf meinem neuen MacBook Pro ist gar nie dieses graue Feld zu sehen. Und wenn der Zähler fertig ist, kommt einfach ein leeres Bild. S. Bild 2. Kann der Computer da vielleicht etwas nicht anzeigen?

Am Flash Player kann es auch nicht liegen. Ich habe den neuesten installiert. Und ich glaube auch weniger das es daran liegt, dass ich mit den Aktualisierungen nicht auf dem neuesten Stand bin. Streamcloud funktioniert nicht seit ich das neue MacBook Pro gekauft habe. Während es auf meinem alten MacBook Pro einwandfrei funktioniert. Dort bin ich mit den Aktualisierungen genau so wenig auf dem neuesten Stand.

Es ist auch nicht so schlimm. Ich kann die Filme immer noch auf meinem alten MacBook Pro anschauen. Aber da ich heute mal schön Zeit habe, dachte ich frag mal hier. Gute Fragen konnte mir noch jedes Mal weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr es auch diesmal. Es wäre schon praktischer.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für MacBook Pro, 90

Hast du möglicherweise den Flash-Player für die Website nicht erlaubt?

Guck mal in den Safari-Einstellungen unter Sicherheit, bei Plug-Ins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community