Frage von Ajakebkdnxnx, 33

Streamcloud Filme nur anschauen ist das ok?

Nur anschauen

Antwort
von MrMuffin1, 11

Da bewegst du dich rechtlich gesehen in einer Grauzone. Wenn es sein "muss" dann streame die Filme nur! Lade sie auf gar keinen Fall herunter! Ich bin mir nämlich sicher das das dann illegal ist.

Viel Spaß noch! ;)

Antwort
von Mepodi, 26

Das ist eine Grauzone.

Antwort
von TheAllisons, 20

Sicher , das geht ohne weiteres

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Nur anschauen ist okay

Antwort
von SLS197, 2

Ja das ist OK 

Antwort
von martinsweltgala, 20

ja das private streamen ist völlig legal,--du darfst es nur nicht runterladen.

Kommentar von martinsweltgala ,

und ja ich weiß es genau,--ich hatte in den letzten 5 jahren zwei rechtsstreitereien deswegen und habe beide gewonnen,----es soll immer mal wieder überarbeitet werden sodass es illegal wird,--aber zum jetzigen zeitpunkt ist es LEGAL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten