Frage von mib98 10.08.2012

Streamcloud Downloder

  • Antwort von hhhuut 16.03.2014

    Ich weiß das ist recht spät, aber wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du alles auch manuell machen.

    Am Beispiel von Firefox:

    1) Bis zum Video durchklicken (also Werbung, usw. wegklicken)

    2) Auf eine freie Stelle im Browser klicken (NICHT auf das Video selbst!)

    3) Dann im Kontextmenü auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken

    4) Im aufgehenden Fenster nach "file:" suchen (ohne "") und den http-Link dahinter vollständig kopieren (wieder ohne ""; der Link endet meist auf .../video.mp4)

    5) Den kopierten Link einfach in die Adresszeile des Browsers einfügen und Enter drücken

    6) Theoretisch könntet ihr das Video hier nochmal streamen lassen, allerdings gibt es hier auch die Möglichkeit nach einem Rechtsklick AUF das Video, die Option "Video speichern unter..." auszuwählen.

    7) Nun einfach noch den gewünschten Speicherplatz auswählen und bestätigen und schon fängt der Browser an, die Datei herunterzuladen :)

    Das alles klingt am Anfang jetzt vielleicht ziemlich lang, ist aber ne Sache von 10 Sekunden (je nachdem wie lange die Seiten laden müssen :)).

    Funktioniert bei allen Streaming-Anbietern und in den meisten Browsern (nur falls du kein extra Programm installieren willst)

  • Antwort von poldi1405 29.10.2013

    Ich weiss, dass ich etwas spät bin, aber für Android wüsste ich was... die App Hubi lädt von Streamcloud, Ecostream und vielen anderen Hostern... und solltest du kein Androidgerät haben:

    Bluestacks (Android Emulator): goo.gl/g95Wi0

    Hubi findest du hier: goo.gl/a5V3jJ

    Solltest du noch Fragen haben antworte Einfach auf diesen Post...

    MfG poldi

    PS: du brauchst für Bluestacks ein Google-Konto, solltest du keines haben kannst du dir die APK hier (goo.gl/Uw54p7) herunterladen musst du dann nur noch ausführen (müsste automatisch mit Bluestack passieren)

  • Antwort von dominikev 21.01.2013

    auc hfür opera :D

  • Antwort von scheisendreck 03.01.2013

    der jdownloader ist am besten dafür. Damit kann man alle Arten von Dateien saugen . hier der link: http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html einfach den link vom video kopieren und downloaden lassen

  • Antwort von Moonraker96 10.08.2012

    Für Firefox gibt es ein Addon was Flashvideo downloaden kann

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!