Frage von HUMILEIN, 257

Streamcloud download über Firefox legal?

Hallo ,mein Onkel hat viele Filme auf seinem usb-stick und als ich ihn fragte ,wie das ginge sagte er ,man könne mit Firefox bei streamcloud (bekannt bei Kinos.to) Filme legal runterladen,da es dort eine Gesetzes Lücke gebe .Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so legal ist ,auch wenn mein Onkel sich damit sehr gut auskennt.Könnt ihr mir helfen ? Wäre super nett bevor ich mich irgendwie strafbar mache :D

Antwort
von Siebot, 224

Ne, ist nicht legal. Ist aber egal, da er bestimmt weiß wie er sich schützen kann und dadurch nicht erwischt wird.
Nur bei dem Streamen gibt es Lücken. Also Grauzone.
Lg

Antwort
von uncutparadise, 187

Es gibt keine Gesetzeslücke. Es gibt nur gegensätzliche Urteile und eine fehlende oberste Rechtsprechung dazu. Gilt aber nur für streaming. Download kostenlos und ohne Lizenz ist immer illegal.

Antwort
von SinomHD, 166

Grauzone

Kommentar von Siebot ,

Nur das Streamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community