Frage von leonklein47, 91

Streamcloud 1234?

Wenn man einen film via streamcloud streamt lädt streamcloud dann den Film auch hoch oder streamt man ihn nur und der Film wird gespeichert und danach gelöscht ? Und ist streamcloud eine tauschbörse oder ist streamcloud filesharing?

Antwort
von klingelartus, 77

Streamcloud ist filesharing, und nein der Film wird nicht gespeichert wenn.
Das wird er nur wenn du auf Film herunterladen drückst.
Beim Streaming ist das so wie wenn du ein Youtubevideo anguckst und das wird ja auch nicht gespeichert.
Streamcloud ist übrigens gut, benutze ich auch👍🏼, ob es legal ist weiß ich aber nicht😁.

Kommentar von leonklein47 ,

ne ist ja eine Grauzone aber filesharing ist glaub ich illegal hast du schonmal eine Abmahnung mit Rechnungen bekommen wegen des streamen?

Kommentar von klingelartus ,

Nein

Kommentar von klingelartus ,

Es poppen manchmal versaute Werbungen auf aber schließ das am besten sofort

Kommentar von klingelartus ,

Seit 2014 ist streamen in Europa übrigens keine Grauzone mehr,
nur beim Download kann eine Abmahnung erwartet werden.

Kommentar von leonklein47 ,

Also ist streamen jetzt komplett illegal ?

Kommentar von leonklein47 ,

kleiner Tipp lade dir Firefox runter und dann lädst du dir in Firefox addblock plus runter dann erscheint keine Werbung mehr

Kommentar von klingelartus ,

ich habe schon mcafee, ist auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community