Frage von EsTsEr, 705

Stream zum Anime Orange?

ich finde diesen Anime nicht auf BS.. könnt ihr mir eine Seite nennen wo ich es mit deutschem Untertitel anschauen kann :) Oder am besten den Link auf Bs schicken da ich wahrscheinlich einfach nur zu blöd war um diesen zu finden :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rechtschreibcng, 659

https://bs.to/serie/Orange

Antwort
von josyK, 287

Du kannst auch über chrunchyroll orange in HD gucken, hat zwar 1-2 mal webung mit drinnen, aber wird ja kein allzu großes Problem sein.

Antwort
von KleeneFreche, 195

https://bs.to/serie/Orange/1