Frage von Mariaena, 143

Stream von iPad auf Apple TV überträgt nur Ton kein Bild?

Ich möchte vom iPad über Apple TV auf den Fernseher streamen.es ging bis jetzt immer einwandfrei aber dieses Mal will auf dem iPad die Option "Bildschirmsynchronisation " nicht erscheinen. ich kann auf "AirPlay" klicken und dann auf "Apple TV" aber normalerweise kommt etwas weiter unten noch "Bildschirmsynchronisation " was jetzt eben nicht kommt. (außerdem ist neben dem "Apple TV" ein Lautsprechersymbol statt dem Fernseher Symbol.) Der Ton wird übertragen aber das Bild nicht.

Ich habe das WLAN schon neu gestartet und das iPad den Fernseher und Apple TV auch . Alle Kabel stecken und AirPlay ist auf Apple TV eingeschaltet . Auf dem iPhone ist auch genau das selbe Problem .

Woran kann das liegen? Was kann ich noch probieren ?

Danke !

Antwort
von robbycobra, 130

Alles mal komplett neu starten wäre einen Versuch wert. Mal in den Einstellungen vom Apple TV geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community