Frage von FordCapriMK1, 33

Stream spiele zurückgeben?

Hallo,
Hier meine Frage: Kann man Steamspiele auch noch nach fast einem Jahr zurückgeben? Ich habe BO 2 und GTA V aber hocke diese nie. Kann ich sie noch zurückgeben?

Antwort
von SMGPhil, 33

Nein. Steam nimmt die Spiele einige Wochen zurück, aber nicht Jahre. Allgemein hast du im Internet ein Rückgaberecht von 2-4 Wochen, je nach AGB

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Ok. Schade. Aber danke.

Antwort
von SunioMc, 17

Nein das geht nicht. Der Kauf darf maximal 14 Tage her sein. Mehr als 2 Spielstunden darfst du auch nicht haben. Sollte eins von beiden nicht mehr zutreffen kannst du es nicht mehr zurückgeben.

Antwort
von duback007, 16

Bis 2 Wochen nach dem Kauf und weniger als 2 Stunden Spielzeit.

Antwort
von Onix1025, 10

Nein. Nur bei 2 Wochen Besitz und weniger als 2 Spielstunden

Antwort
von LustgurkeV2, 13

Nein.

Antwort
von Maragon, 7

Nein das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten