Frage von Deathport20, 104

Warum laggt Stream trotz guter Einstellungen?

  • Hej habe ein Problem... habe ne 25k VDSL Leitung und ne NVIDIA GeForce GTX 760 und einen Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz und 32GB RAM

  • Schicke euch mal hier mein Twitch Link http://www.twitch.tv/deathportlp/v/41791184 und ja bei Rainbow Siege Six Ruckelt es mega in der Aufnahme

  • Zeige ich noch in den Bildern meine Einstelunngen bei OBS Multiplatform und hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das Ruckeln weg bekomme
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSB66691, 76

Habe das Spiel nicht gespielt. Vllt. liegt es an der Grafikkarte?

Kommentar von Deathport20 ,

Ne eigl soll die Grafikkarte noch ok sein jedenfalls kann ich das Game auf Sehr hoch stellen und Ingame ist alles Top

Kommentar von HSB66691 ,

Aber Twitch kommt dann noch drauf und belastet die Grafikkarte zusätzlich.

Kommentar von Deathport20 ,

Ja stimmt schon nur ich habe das Game ja schon auf Mittel gestellt

Kommentar von HSB66691 ,

Das könnte aber immer noch nicht genug sein. Hatte auch mal ne ältere Grafikkarte gehabt der R9 Reihe und da konnte ich BF3 auf höchsten Einstellungen spielen, aber sobald ich Musik oder so nebenbei anmachen wollte, konnte ich BF3 nicht mal in niedrigen Einstellungen spielen.

Kommentar von Deathport20 ,

Oh ok dann schaue ich mal nach einer neuen NVidia

Antwort
von Hilfen, 56

Ich vermute es liegt an der Grafikkarte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community