Frage von ali1996, 45

Stream hängt immer wieder, trotz gutem Internet. Was kann ich tun?

Ich habe jedesmal Probleme beim streamen von Serien. Die Folge wird ganz normal geladen aber es kommt immer wieder zum stop. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert aber auf meinen Laptop ist es immer das Selbe. Was kann ich dagegen machen?

Lg

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Wie ist denn die durchschnittliche Downloadrate Deines DSLs?

Vielleicht hast es auf HD stehen und die Leitungskapazität reicht nicht.

Das Problem kann auch zu wenig Speicher oder veraltete Software auf Deinem Computer sein.

Antwort
von GammelKnight, 34

Wahrscheinlich, weil nicht die volle Kapazität deiner Leitung genutzt wird, da der Laptop nur übers Wlan verbunden und dadurch langsamer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten