Frage von xOLischennOx, 174

Stream geht nicht mehr - was tun?

Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich sehe mir manchmal Serien mit Streamportalen an, aber zur Zeit funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich weiß nicht ob das an meinem Computer oder so liegt, aber wenn ich z. B. auf Streamcloud gehe, lädt das Video spielt ein paar Sekunden oder eine Minute ab und stoppt plötzlich und zeigt so einen Replay Button an, der normaler weise immer erst kommt, wenn man das Video zu ende gesehen hat. Die anderen Streams von der Folge laden meistens gar nicht. Normalerweise nutze ich Firefox aber ich habe auch einen anderen Browser probiert, da ist es das selbe Problem. Ich bin kein Experte mit Computer und will in oft einfach nur an die nächstbeste Wand schmeißen, deswegen freue ich mich über jede Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CPR69, 149

Hast Du in letzter Zeit mal Divx Player bzw Flashplayer updaten lassen? Aber bitte nur auf den offiziellen Seiten, nicht über ominöse Links der Streamingseiten!

Kommentar von xOLischennOx ,

Um ehrlich zu sein nicht. Bei mir ist es meistens so, dass wenn ich irgendetwas herunterlade immer etwas schiefgeht, oder auf meinen Laptop sich etwas verändert hat, deswegen vermeide ich das wenns geht -.-'

Kommentar von CPR69 ,

Updates für diese Programme sind aber sehr wichtig, da sie auch viele Sicherheitslücken schliessen.

Antwort
von monttgomery, 118

und was ist mit anderen streams, shared, powerwatch oder so?

Kommentar von xOLischennOx ,

Die laden meistens nicht bzw. die anzahl von Streams sind auch begrenzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community