Frage von JustinCu, 9

Stream Familysharing mehrere Fragen?

Hey, ich wollte mal über ein paar Sachen nachfragen im Bezug auf Familysharing. Also ich will es mit einem Kumpel machen, will aber noch sicher gehen. Meine 1. Frage ist, ob wir das spiel dann beide gleichzeitig zocken können oder spielt er dann mit meinem Account? Meine 2. Frage ist, ob er dann Zugriff auf meinem Account hat oder Spielstände löschen kann. Meine 3. Frage, hat er die Spiele dann für immer oder für eine begrenzte Zeit? Die 4. und letzte Frage ist, ob ich ihn dann auch entfernen kann.

Danke für jede hilfe! :)

Antwort
von Thogepi, 9

Du kannst nichtmal diejenige Bibliothek nutzen, in der das Spiel ist. Wenn du ihm deine Bibliothek sharen würdest, aber gerade was anderes Spielst, kann er nichts davon spielen. Das ganze zählt aber trotzdem auf seinen Account (Stunden, Spielstände, ...) Und er hat die Spiele, bis du das wieder entfernst.
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten