Frage von Achim1994, 49

Stream anschauen von Lizenzierte Animes?

Hallo liebes Community.

Ich hab mir die erste Folge von Attack on Titan auf Ger Sub geschaut und ich muss sagen der Anime ist richtig geil ich möchte mir noch die restlichen Folgen anschauen auf irgendeiner Seite von Attack on Titan auf Ger Sub gib ist ja auch Lizenziert in Deutschland. nun meine Frage es stimmt ich bewege mich in einer Rote Zone wie man das auch nennt ich hab eigentlich auch echt Angst um Geldstrafe oder 'ne Anzeige ich will mir unbedingt den Anime anschauen die erste Folge war so Epic wurde jemand schon dafür belangt Lizenzierte Animes zu schauen auf Illegalen Wege oder würde jemand schon dafür Angezeit u. Geldstrafe gibt's den Anime auch auf Legalem Wege zu schauen vielleicht weißt jemand genaueres.

Mfg, Achim.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 37

Das Streamen ist komplett legal = Du kannst auch Ger Dub streamen. Mache ich auch und meine Freunde auch; wenn es illegal wäre, dann hätten meine Freunde schon eine Abmahnung erhalten...

http://www.e-recht24.de/artikel/tauschboersen/6558-kino-to-sind-streaming-filmpo...


Kommentar von PinguinPingi007 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von thekustik, 31

Proxer.me hat lizenzierte animes

Kommentar von Achim1994 ,

Ernsthaft lies mal richtig Proxer.me hat (keine) lizenzierte Animes und es gibt dort keine lizenzierte Anime dort Proxer achtet immer darauf das keine lizenzirte Animes auf die Seite gibt und Attack on Titan ist dort Lizenziert. gg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community