Frage von AnonymMaus1337, 6

Stream + Internet fail?

Hallo,

ich streame nun seid einer langen Zeit. (Nur casual spiele) Und da ich letzten eine nee Leitung bekommen habe (24mb den 4.6 up) und ich mein Lieblingsspieler spielen wollte (csgo) habe ich dieses hält gestreamt. Nur ich konnte nicht, weil es einfach so gelaggt hat, dass ich nicht mal was kaufen konnte (bei 2.5mbs in obs) und mit 2 mbits in obs konnte ich es spielen, hat aber trotzdem gelaggt. ... Aber dies verstehe ich nicht.

Nochmal für die, die es nicht verstanden haben : ich habe 4.6 Mbit upload. Mache bei obs 2.5 rein= ich kann kein CS spielen. ... Aber wieso ?

Antwort
von FeX95, 6

Deine Leitung packt das theoretisch schon, du solltest aber deine Settings mal überarbeiten. Was hier zB nicht gehen wird: 60fps bei 1920x1080 Auflösung. Und das wirst du wahrscheinlich aktiviert haben. Was allerdings auch sein kann ist, dass dein Rechner das nicht packt und du Hardwarelaggs hast und das Problem nicht an der Leitung liegt. Was hast denn für Specs?

Kommentar von AnonymMaus1337 ,

Es liegt nicht an meiner Hardware, aber auch nicht an der Leitung. Es liegt an CS, dass habe ich raus gefunden.

Antwort
von phil330d, 4

Mit so ner Leitung wirst du ned weit kommen.

Antwort
von FeX95, 1

Achso, ich hab die Frage so verstanden, dass dein Stream laggt, nicht dein CSGO ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten