Frage von steffffaan, 25

Strava Segment starten?

Guten Tag, ich möchte gerne bei Strava meine Zeiten in einem Segment mit anderen vergleichen. Ich nutze Strava auf meinem Android Handy. Als ich heute mit eingeschaltetetem Strava und GPS die Strecke eines Segments gefahren bin, ist nichts passiert und ich weiß nicht wie ich die Aufnahme starte.

Weiß jemand wie das geht?

Antwort
von DocEmmetBrown, 15

Hallo hier Doc,

ich kenne mich noch nicht sooo gut mit Strava und der Auswertung aus, aber bei meiner Konstellation Garmin Edge 1000, Garmin Conenct in Verbindung mit Strava funktioniert das eigentlich alles von alleine. Was mein Edge 1000 nach jeder bebendeten Fahrt macht, er lädt die Daten hoch in die beiden Seiten Garmin und Strava. Also, nach dem Fahren der Strecke muss die Tour auf dem Gerät beendet werden, gespeichert und an Strava hochgeladen werden. Bitte überprüfe deine Einstellungen ob es alles richtg eingestellt ist.

Doc

P.S. weitere Fragen diesbezüglich können dir mit Sicherheit im Rennrad News Forum beantwortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten