gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Strauß - was hat er noch komponiert?

gefragt von pippi60pippi60 am 18.04.2008 um 23:32 Uhr

Jeder kennt ja den Walzer-König Strauß. Aber was hat er noch komponiert? Gerne auch weniger bekannte Stücke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3418)
Strauß (16)
Walzer (13)