Frage von alunavi, 112

Strategien um Jungs/Mädchen aufzureißen?

Hey Ihr ,

Nur aus Interesse. Habt ihr bestimmte Strategien um jemanden aufzureißen? Funktionieren die? Gingen dabei welche schon mal so richtig schief? Ist euch was lustiges passiert? Und habt ihr vielleicht ne Strategie über die ihr sagen würdet "DAS klappt auf jeden Fall!" ?

Liebe Grüße, alunavi

Antwort
von Honclbrief, 56

Servus,
Die guten Strategien plaudert man nicht so einfach aus ;)
Sonst würde sie ja jeder machen 😄

Antwort
von 65matrix58, 76

Ja, ich hatte mehrere Ideen, doch konnte keine ausführen. Ich habe zu viel Zeit verschwendet und habe sie verloren. Ich habe festgestellt, dass die beste Strategie aus Ehrlichkeit und Eile besteht. Einfach sagen was im Herzen liegt.

Kommentar von alunavi ,

Was für Ideen? Auch wenn du sie nicht ausführen konntest....

Ich finde besonders die ausgefalllenen nicht so normalen Sachen interessant :D


Kommentar von 65matrix58 ,

Hahahah, ok du wolltest es.. meine abgeturnten Ideen..

Also ich hatte meine gestalkt, ich wusste ihre interessen ect...
Anfangs dachte ich an Romantik.. Ein Geständnis, ohne dabei zu sein... durch eine Rose, ect... Später wurde ich so krank.. hah, ich wusste sogar wo sie wohnt, nur weil sie mal ihren Spielplatz fotografiert und es ins Netz gestellt hatte(wegen Winter, Schnee...) . Naja, nebenbei will ich auch erwähnen dass sie meine erste einzige Liebe war (halt jmd in der Ich verliebt war), naja, heute kann ich mich nicht auch davon frei sprechen, dass ich sie nicht mehr liebe, aber vieles hatte sich geändert.. Ich wurde demotiviert, nachdem ich sie von einer Zwischenzeit von 2 Jahren im Bus für paar sek. sah... und nichts fühlte, ... und nachdem sie mich blockiert hatte, weil ich ab und zu zu oft in Insta geliked hatte, naja :/ auf jeden Fall, verschwende deine Zeit nicht und ich erzähle dir jz meine Ideen.

Ich werde 5 Ideen erzählen die ich im Kopf hatte

1 - Die Idee mit der Rose

Da ich wusste, wo sie jzt wohnt, wollte ich mit Seilfäden einen Fang aufbauen. Es sollte durch die Türklinke gehn, dass wenn sie in die Schule geht, sich die Tür öffnet, eine nadellose Rose auf sie fällt. Die Rose an sich hat auch einen Aufbau. Der Steil ist von der Mitte aus geschnitten, entleert, und dazwischen befände sich mein Brief. Und die roten Rosenblüten sollte durch eine Qodeschrift, meinen Namen ergeben. Damit sie weiß, wer der Absender des Liebesbriefes ist.

2. Die Idee mit dem Eisglas

Es war Winter und meine Ideenrichtungen auch noch nicht ganz so anders. Ich dachte einen Glas in einem Glas frieren zu lassen (bzw. Flasche in Flasche..). Ich wollte wieder an dem Rand meinen Namen als Code beschriften. und in die Mitte meinen Brief ablassen.. naja, es sollte diesmal vor der Tür stehen, so dass wenn sie die Tür aufschließt, es vor ihr rollt. Ich wollte sogar, dass es während des Rollens leuchten soll. Ich wollte es mit einem Gemisch herstellen.. Mit Phosphor und Universalindikatoren.... hatte labortechnische Erfahrungen. Den Brief wollte ich in etwas wie Ballon reintun, damit es keine Flüssigkeiten aufnimmt. Es war Winter und daher bis 07.00 noch dunkel. Darum wollte ich meinen Brief sogar mit Leuchtschrift schreiben, damit die es einmal ließt und nachdem es wieder Hell wird, es verschwindet. Die Ballonhülle würde die das Leuchten der Schrift länger haltbar machen. Und außerdem hätte sie nichts mehr, was sie jmd zeigen könnte... Eis (+schrift) löst sich auf und die Leuchtschrift verliert ihre Kraft... das war einer meiner Lieblingsideen

3. Die Idee mit den Karten

Naja ich wollte dass sie wissen soll, dass sie jmd lieb hat, der sie kennt. Sie war Justin Bieber Fan und Jack and Jack fan.. die öfter eine J karte (Joker karte) mit sich trugen und sich Fotografieren ließen. Ich wollte eine Freundin von mir dazu bringen, diese Karte, die von mir Hergestellt(gezeichnet) wurde, in ihrer Schultasche zu reichen. (Oder es einfach in ihren Balkon schmeißen xDDDD ) Die Karte wäre aus mehreren Din A4 Blättern hergestellt und somit ab der dritten Schicht, hart wie eine normale Karte. In der Vorderschicht die normale Version, doch auf der Rückseite, auch ne originale version bis auf die Mitte, da sollte es einen Schlitz geben, die einen Text erscheinen lässt, mit den Wörtern Liebe. Naja sie ist ja Gymnasiastin, ich schätze schon, dass sie es bisschen weiter aufreißen würde. Da wäre wieder mein Liebesgeständnis zu finden. Wenn man die Vorderseite aufreißen würde, könnte man wieder meinen Codenamen entdecken, was diesmal etwas gutes für die Zukunft wäre, da es eine Erinnerung wäre

4. Schneeballschlacht xD

Diesmal würde ich die Karte mit Schneeball umranden, es in der Nacht vor ihrem Fenster schmeißen und wenn sie es mal öffnen würde, fände sie meinen Brief xD

5. Mit mehreren Leuten und eine Nachbarin dazu bringen, ''sie'' zu einladen und ins Kino zu gehen oder so, weil sie sonst einsam ist... naja

_
_
_
_

Das sind meine Ideen gewesen, bevor sie mich blockiert hatte...Naja ich weiß nicht wie ich ihr noch ansehen soll, weil ich eh selten mit ihr Kontakt habe, aber naja, ich habe daraus gelernt, geduldig zu sein, und an Gott zu vertrauen, auch wenn die Hilfe nicht erscheint, denn Gott prüft die Ehrlichkeit von Uns, und wenn Wir ehrlich zu ihm sind, wird er auch ehrlich zu uns sein. In allen Zuständen :D

Kommentar von 65matrix58 ,

alunavi hast du meinen text schon gelesen?

Antwort
von Angelinaatoni, 32

Kennt ihr das mit dem Flugzeug?

Er: ✈
Sie: ?😂
Er: Dachte ich kann bei dir landen😏

Mach. Das. Nicht.😂

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ist aber lustig :D Danke für den Schmunzler !

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 17

ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Dating Psychologie und gebe Männern Tipps wie sie es schaffen nicht nur gut mit Frauen zu werden sondern auch wie sie es schaffen all möglichen Ziele in diesem Bereich zu erreichen. In laufe der Zeit habe ich eine menge Psychologischen, erwiesenen Techniken indekt also einfache psychologische abkürzungen wie man es schafft die Frauen die man sich wirklich will in seinen Leben zu zihen und sie zu halten. Was ich unteranderem entdeckt habe, ist etwas was die meisten Männer ihr Lebenlang nie verstehen und zwar das das Aussehen eines Mannes weit weniger wichtig ist, als das Verhalten eines Mannes, den das löst Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. 

Aber anstatt den Focus zu sehr bei den Frauen zu lassen möchte ich einmal auf den Mann eingehen, da die Art und Weise wie die meisten Männer denken schuld daran sind, das diese Männer keinen Erfolg bei Frauen haben. Die meisten Männer wünschen, beten und hoffen das ihre Traumfrau ihnen irgendwann über den Weg leuft. Sie verlassen sich auf das Schicksall und hoffen auf den einen Hollywood reifen Augenblick wo sie ihre Traumfrau kennenlernen, diese klasische Situation, wo sie etwas fallen läst und beide bücken sich danach und sehen sich zum ersten mal in die Augen und da ist sie wie auf dem Silbatablett serviert :D Diese "Hoffen und warten" Taktik wie ich sie nenne funktioniert nicht und ein solcher Augenblick wird nie eintreffen wenn du nichts dafür tust. Immer wenn man etwas im Leben haben will muss man etwas dafür tun "nichts ändert sich in deinen Leben solange du nicht etwas daran änderst." Ich meine du wartest schließlich auch nicht zuhause wenn du eine Tüte milch willst und wartest darauf bis die Tüte Milch von selbst zu dir kommt und dir auf den Schoß fliegt wärend du am Chips essen bist nicht wahr ? :D Du bist auch nicht auf der Straße unterwegs und denkst dir "Hoffendlich leuft mir die Mich heute über den Weg." :D nein du überlegst dir wo es diese Milch gibt, gehst hin und holst sie dir :D ich meine das ist absolut logisch :D hier nochmal ein Goldener Tipp der mir Persönlich auch sehr wichtig ist, an Männer die das Problem haben, seit längerem eine Frau in ihrem Leben zu haben mit der aber einfach nichts leuft oder Frauen in ihrem Leben bekommen wollen aber nicht wissen wie.

Sofort mehr schöne Frauen bekommen.

Hier geht es viel mehr um eine Lektion als ein Tipp,  von den Männer die Frauen kennenlernen wollen, sie einfach nicht realisieren bzw. Bei der ich das Gefühl habe, das sie das ganze nicht mitbekommen. NIMAND VON UNS LEBT EWIG. Als Mann lebst du vielleicht 25000 Tage (im Schnitt.) und in dem Moment wo du 25 wirst, sind 10000 Tage verstrichen. Was ich damit sagen will, ist das diese Zeit wirklich rasend schnell voran leuft. Die Uhr tikt und tikt. Wärend du also überlegst, ob du diese eine Frau ansprechen sollst oder sie nach einen Date fragen sollst, muss dir wirklich klar sein, das in 50 oder 100 Jahren, du selbst, die Frau und alle Menschen um dich herum tot sein werden. Mache dir also nicht so viel Sorgen und Gedanken darum, denn wir sterben sowieso alle, keiner kommt hier lebend raus. Wenn du älter bist, wirst du nicht die verrückten Dinge bereuen, die du versucht hast und an denen du gescheitert bist, an diese Dinge wirst du dich mit einen grinsen zurück erinern und du wirst verdammt Froh sein sie getan zu haben. ABER die Dinge die du wirklich bereuen wirst, sind die Dinge die du schon immer mal tun wolltest, aber sie nie getan hattest, weil du dich nie getraut hast, weil du vielleicht dachtest schlecht da zu stehen, angst hattest einen Korb zu kriegen, angst hattest das andere auf dich schlecht reagieren, als ob es eine Rolle gespielt hätte.

Dein Leben ist viel zu kurz um Dinge nur halbherzig an zu gehen, um ständig Kompromiss Bezihungen mit Frauen ein zu gehen, die du sowieso nicht wolltest. Es ist viel zu kurz um dir ständig nur zu wünschen und zu hoffen, das dir schöne Frauen über den Weg laufen werden, anstatt auf zu stehen und sie dir zu holen, wann immer du es möchtest. Denn egal was du tust, die Zeit tikt unaufhörlich weiter. Wir alle haben mehr oder weniger gleich viel davon und eine Sache die man als Mann wirklich realisieren muss, ist das Zeit das kostbarste ist, das man besitzt. Überlege dir also verdammt gut mit was und vor allem mit wem, mit welchem Menschen, mit welchen Frauen, mit welchen Freunden du diese kostbare Zeit verbringen willst. Schenke sie auf keinen Fall Menschen, die dich nicht respektieren, nicht das beste für dich wollen oder mit denen du sie nicht liebendgerne verbringst. Anstatt dich stundenlang mit einer Frau zu unterhalten, bei der du das Gefühl hast, das es einfach nicht passt, das sie Charakterlich einfach nicht zu dir passt, das es einfach nichts wird. Unterbrich die Unterhaltung einfach lieber höflich aber bestimmt und nutze diese wertvolle Zeit, um in der selben Zeit 3 andere Frauen an zu sprechen, die zu dir passen, mit denen du Spaß hast, mit denen du gerne deine Zeit und dein Leben verbringen willst, statt Wochen, Monate oder sogar Jahre lang einer Frau hinterher zu laufen. Mache ihr einfach klipp und klar das du etwas von ihr willst, nicht indem du es ihr sagst, sondern in dem du den ersten Schritt und die nächsten Schritte mit ihr machst. Wenn es nicht klappt noch besser ! Denn dan kannst du deine Zeit ab jetzt nutzen um andere Frauen kennen zu lernen statt ständig an einer Frau zu denken, die du sowieso nicht bekommen hättest. Statt dich Monate oder Jahre darüber zu ergern, das es mit einer Frau nicht gut gelaufen ist, nimm lieber diese kostbaren Sekunden und verwende sie liebe um eine andere Frau kennen zu lernen, die besser zu dir passt als sie und besser aussiht als sie, denn ansonsten machst du das ganze nur noch schlimmer.

So viele Männer haben angst vor einen Korb, obwohl das wovor man wirklich angst haben sollte, die Zeitverschwendung ist, die die meisten Männer begehen, wenn sie Jahrelang einer Frau hinterher laufen, die sie sowieso nicht kriegen können. Die meisten Menschen gehen mit ihrer Zeit um als ob es etwas wäre, das nie endet, bis es plötzlich zu spät ist und sie erkennen, das dem nicht so war und das es wirklich ein knappes gut ist. Je früher du es erkennst, desdo besser ist es, des do intensiver wirst du dein Leben leben, des do mutiger wirst du sein in deinen Leben, des do mehr, nicht nur Frauen, sondern auch Dinge wirst du in deinen Leben kennenlernen und erreichen, den das Leben ist viel zu kurz um angst vor etwas zu haben.

Zum Schluss möchte ich jetzt etwas Praktischer werden und eine Technik zum ausprobieren mitgeben. Es handelt sich hierbei um 2. Texttlirtsprüche, für Männer mit dem man es schafen kann eine spielerische Dynamik in die Textkommunikation ein zu bauen. Dieser soll nur ein kurzer einblick in meine persönliche Schatzkiste sein wenn man so will und ich werde auch auf die Psychologie dahinter eingehen, damit man versteht für was sie überhaupt gut sind und wer ein bischen Kreativ ist kann solche Sprüche dan selber kreieren. :D

2. Textflirtsprüche.

Nummer 1.Die falsche Nummer. Die erste Nachricht die du der Frau schickst ist die volgende: "Du bist die tollste Frau die ich je gesehen habe, weist du was ? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten." dan machst du erstmal garnichts sondern wartest einfach nur ab ob eine Reaktion kommt oder nicht... warten... warten... warten und jetzt schickst du ihr die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur drin "Ups falsche Nummer." :D ich liebe diesen Spruch :D dieser Spruch ist pures Gold und das hat mehrere Gründe. Der erste Grund ist, das du am effectivsten mit einer Frau flirtest, wenn du ihr am Anfang das Gefühl gibst, das sie dich sicher hat, zumindest ganz ganz kurz und ihr im nächsten Moment den Boden unter den Füßen weg zihst. Frauen lieben das :D du bist damit eine Herausvorderung und sie können sich nie ganz sicher sein, ob du sie nun willst oder nicht. Der 2. Grund ist, das du darauf achten kannst, wie diese Frau reagiert ohne das du einen Korb bekommen kannst. Ich meine dieser Spruch erlaubt es dir im Prinzip ihr zu schreiben wie toll du sie findest und das du sie am liebsten heiraten würdest, auch wenn du es spielerisch verpackst und du kannst darauf achten wie sie reagiert. Wenn sie z.b. so reagiert, das sie sagt "ja auf jeden Fall las uns fliegen! :D" also wenn sie darauf einsteigt, ist es ein irre gutes Zeichen aber wenn nicht ist nichts passiert, da du sie mit der 2. Nachricht sowieso wieder durch den Kakao zihen kannst.

Nummer 2. Das Lieblingsmädchen. Dieser Spruch ist dan sehr gut, wenn sie etwas bestimmtes sagt, das dir nicht ganz past. Vor allem und deshalb habe ich es auch hier rein geschrieben, wenn sie ein Date absagen sollte (hier gibt es übredings ein paar techniken um sie dazu zu bringen sich entweder doch Zeit zu nehmen oder ein alternativ Date vor zu schlagen aber darauf geh ich erstmal nich ein, wer das wissen will, kann gerne ein Kommentar schreiben, da doch sehr viele Männer gerade damit Probleme haben.) Wenn sie z.b. schreibt "Sorry habe leider keine Zeit." schick ihr die erste Nachricht wo drin steht "keine sorge du bist immer noch mein Lieblingsmädchen." und auch hier wartest du erstmal ab ob eine Reaktion kommt oder nicht. Dieser Spruch ist schon am Anfang sehr gut, weil er die Situation so dreht, als ob sie diejenige ist, die angst haben sollte das du das Interesse an ihr verlierst :D und jetzt bist du quasi in der Position in der du dabei bist sie zu beruigen indem du sagst "du bist immer noch mein Liebelingsmädchen." jetzt wartest du wiegesagt ab ob eine Reaktion kommt. Wenn jetzt sowas kommt wie "da bin ich aber froh" oder "das will ich doch Hoffen." dan ist es gut weil sie darauf eingestiegen ist. Fals nichts kommt, auch nicht schlimm weil du sie mit der 2. Nachricht durch den Kakao zihen wirst "oder zumindest bist du in der Top 3. :D" dieser Spruch ist deshalb genjal, weil Frauen irre konkorenz orientiert sind und Frauen reagieren hier extrem stark wenn sie erfehrt, das noch 2 weitere Frauen im rennen um dich da sind. Wenn sie nach diesen 2 Frauen fragt, ist es irre wichtig gut drauf zu reagieren. Sag ihr einfach sowas wie "ist da etwa jemand eifersüchtig ? :D jetzt sei nicht so neugierig du bist unmöglich :D" nimm sie einfach auf den Arm und zwar so, das sie sich nicht sicher ist ob da nun 2 weitere Frauen sind oder nicht, das wird sie halb in den Wahnsinn treiben :D 

Kommentar von Angelinaatoni ,

Deine Rechtschreibung treibt mich auch so in den Wahnsinn😂💞

Antwort
von Kodringer, 66

Auf jeden Fall geht nichts, aber abfüllen klappt oft.

Antwort
von RemusScofield, 65

Eigentlich gibts keine ri htige Strategie.

Es kommt einfach drauf an ob man Selbstsicher und Charismatisch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten