Frage von m4xl123, 56

Strategie Spiele wie Stronghold crusader und Medieval 2?

Kennt jemand solche ähnlichen spiele? es sollte halt altmodisch also mittelalterlich sein und krieg sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinnator22, 47

Stronghold legends

Antwort
von Legolas300, 22

Hallo m4xl123,

Also Ich persönlich kann Dir Age of Empires, Die Siedler das Erbe der Könige und Anno empfehlen. 

Von Age of Empires gibt es mehrere Teile aber alle sind absolut Genial. Für 10.00 Euro gibt es eine Edition in der alle vier Teile enthalten sind. 

Von Anno gibt es ebenfalls mehrere Teile. Anno 1404 und Anno 1503 gefallen Mir am besten. Bei den Preis bin Ich mir nicht sicher, jedoch sollten auch die Anno Teile nicht zu viel kosten.

Die Siedler das Erbe der Könige war Mein erstes Strategie Spiel. Bei Die Siedler steht vor allem die Story im Vordergrund.

Hoffe Ich konnte Dir helfen. Schau Dich einfach mal im Internet um und Ich bin Mir sicher das Du was findest.

LG

Legolas300

Antwort
von DieGulle, 53

Du kannst ja mal Stronghold Crusader 2 ausprobieren

Kommentar von m4xl123 ,

hab ich schon alle teile.. ich meine neue spiele..

Kommentar von DieGulle ,

Achso andere kenn ich leidet auch net