Frage von f3rl3, 44

Strategie spiele mit chat?

Kennt ihr irgendwelche Aufbaustrategiespiele fürs Handy mit chat und/oder privat chat? Und mein ich will so keine Freundin finden. (Bitte kein castle clash oder clash of Lords und clash of clans angeben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleSarah2000, 43

Empire: Rome Rising (Aufbauspiel mit dem besten chat Möglichkeiten, finde ich und das habe ich schon mehr als ein Jahr und 3 Monate gespielt )

Antwort
von Z0mBeYSm4rF, 44

Game of War, Dead Zone.. gibt tausend Stück