Frage von frager20142015, 41

Strategie Spiel für 2 Personen?

Guten Abend,

Mein Freund und ich suchen ein Spiel, das für 2 Personen geeignet ist. Strategie soll es sein. Allerdings müssen wir es online zusammen spielen können.

Schön wäre wenn es kein Browser Game wäre.

Vielen Dank im voraus.

Chris & Jenny

Antwort
von Computator, 26

Ich empfehle den Klassiker: Age of Empires II (RTS).
Starcraft 2 (RTS) ist auch gut.

Andere empfehlenswerte Spiele sind Dungeon Defenders (Tower Defend), Killing Floor (Shooter) und Portal 2 (Puzzle)

Antwort
von Thisisjonas, 25

Mögt ihr auch Taktische Shooter?

Kommentar von frager20142015 ,

nein.

Antwort
von IchLiebePodruZe, 21

Command & Conquer Generäle. Alt aber top! Kein Schooter sondern aus der Vogelperspektive, wie Age of Empires usw. Findet man auf EBay schon ab 5 €. Der Support wurde aber vor paar Jahren eingestellt. Also ihr müsstet euch schon per Hamachi oder so verbinden. Habe mit meinem Vater immer gespielt :D ein Riesen Spass

Antwort
von Yana01, 5

Ich werf zu den genannten Mal noch Tropico 5 und Civilization V dazu.

Falls HdR-Fans vielleicht auch noch Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2. Hab ich ne Weile mit meinem Freund gespielt. Ist inzwischen abgeschaltet, bräuchte also ein Programm wie Hamachi. Wobei ich kein großer Hamachi Fan bin. Aber gibt da ja Alternativen. Ist halt bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community