gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Strategie für Bewerbungsgespräche: Freundlich bleiben auch wenn absolut unangemessene Fragen gestellt werden?

gefragt von sill33 am 07.12.2007 um 19:30 Uhr

bin bei meinem letzten Bewerbungsgespräch aus der Freundlichkeitsstrategie herausgerissen worden. Kann es sein daß das Berechnung gewesen war um auszuloten wie weit man(n) gehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3453)
Bewerbung (583)