Bitte dringend um Erfahrungsberichte? Auch vom Hörensagen! Ist dieser Job empfehlenswert? Bin Kfz-Meister.
Vielen Dank!

Ist ein sicherer Job, allerdings mit mäßiger Bezahlung und üblen Arbeitszeiten.

ich brauchte einmal vor jahren mitten in der nacht hilfe, vom adac. als er kam, mein auto wieder zum laufen bekam, war er mein held ;-)
in meinem bekanntenkreis gibt es niemanden, der schlecht über die mitarbeiter vom adac spricht.
Man kann bestimmt viele Menschen glücklich machen aber wie reagieren sie wenn es mal nicht klappt?
bulli66 am 8. Juni 2009 18:41 bestimmt entäuscht. allerdings sollte jeden klar sein, das nicht alle eben mal schnell repariert werden kann.
Danke! Schön wenn einem das mal einer zugesteht. Meistens wird ja von einem verlangt, dass Handauflegen reicht. Ich habe schon Monteure erlebt, die haben die Haube eines neuen Fahrzeuges geöffnet, die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und die Haube wieder zugemacht. Was nützt der dollste technische fortschritt wenn ihn keiner mehr versteht.

Wenn du die Selbstständige Arbeit suchst ! Das Wissen mitbringst ,dich die Gefahr nicht abschreckt überfahren zu werden ... warum nicht! Warum ist eine Stelle frei geworden? Frag deinen Vorgänger wenn er noch Antworten kann wird er dir sicher tipps geben.
Straßenwachtfahrer werden immer gesucht. http://www.adac.de/stellenmarkt/BerufserfahreneundEinsteiger/default.asp?ComponentID=2608&SourcePageID=7759
Das selbstständige arbeiten wäre schon toll. An die Gefahr habe ich noch nicht gedacht. Ist das denn so gefährlich?
Tausendsassa am 8. Juni 2009 18:41 bei den Schlafmützen die Heutzutage unterwegs sind ist das mit unter einer der Gefährlisten Jobs überhaupt.Bedenke deine Arbeitsstelle ist die Autobahn oder Bundesstrasse