Frage von MotorradLover, 278

Straßenrennen gegen BMW i8?

Hallo,

ich denke ich habe Mist gebaut.

Es gab heute ein Straßenrennen und zwar ich gegen ein BMW i8. Vor uns waren keine Autos und wir sind beide sehr schnell gefahren. Dann sehe ich kurz nach hinten und siehe da: Polizei...

Dann bin ich noch schneller gefahren und konnte entkommen. Vor 30 Minuten passierte das ganze. Also war es schon dunkel. Die Polizei konnte also nicht mein Kennzeichen sehen. Denkt ihr es gibt Ärger?

Antwort
von Kallahariiiiii, 175

Wenn Sie dein Kennzeichen nicht haben und du kein auffälliges Auto (wie zB einen i8) fährst, dann nicht.

Da du aber vermutlich Kennzeichen Beleuchtung hast, haben die auch dein Kennzeichen und werden dich entsprechend bald besuchen.

Antwort
von Stulle78, 105

Manche Streifenwagen sind mit einer frontcam ausgerüstet, gehen sie auf Standbild uns zoomen rein haben sie dich was ich natürlich hoffe, denn sag mal, bist du total beschwört?
Du setzt mit solch einer idiotischen und rücksichtslosen Aktion das leben anderer aufs Spiel und da muss man davon ausgehen wenn jemand durch deine soooi coole Aktion zu schaden oder ums leben gekommen wäre, wärst du auch noch geflüchtet.
Ich hoffe sehr dass sie dich ausfindig machen und du mit dem Bus fahren musst und richtig dafür bluten musst. Ein Idioten-test musst du nicht machen,hast bewiesen einer zu sein. Habe für sowas kein Verständnis, sich sowas sterben genug Menschen.
Hoffe ein Freund von dir mit gewissen gibt der Polizei einen tip um solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen.
Sorry aber ich wünschte du hättest deine karre dabei geschrottet.
Hoffe du hast daraus etwas gelernt und lässt in Zukunft solch einen mist.

Antwort
von AnglerAut, 159

Hattest du dein Kennzeichenlicht abgeklemmt ?

Wenn nein, dann haben sie dein Kennzeichen und wenn sie dich hier erwischen, dann kannst du deinem Führerschein für ein paar Jahre ade sagen ...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Und das ist auch gut so.

Antwort
von Altersweise, 39

Wenn sie Dein Kennzeichen haben, gibt es mächtig Ärger; dann steh zu Deinem Blödsinn, trage die Konsequenzen und mach so was nie wieder!

Wenn Sie dein Kennzeichen nicht haben, sei dankbar, dass nichts passiert ist und nach so was nie wieder!

Antwort
von Lkwfahrer1003, 103

Sollten die Polizisten dies als Rennen erkannt haben und dein Kennzeichen haben kannst du dich schon mal mit den öffentlichen beschäftigen .

Wer an Straßenrennen teilnimmt begeht den §315c StGB und zahlreiche andere Verstöße.

Folge : Geldstrafe in beachtlicher höhe 40-70 Tagessätzen sind keine Seltenheit . Des weiteren Entziehung der Fahrerlaubnis für mindestens 6 Monate .

Zur Wiedererteilung der Fahrerlaubnis wird mit Sicherheit eine MPU auf dich warten .   

Und ich dachte, einen Führerschein bekommt man erst wenn man geistig aus dem Kindergarten ist .   

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 55

Ärger sollte es endlich mal für deine Fragen geben!

Sonst ist dir doch um diese Zeit längst das Benzin ausgegangen, du hast bereits Bier getrunken und machst die Nacht durch.

Komisch auch, dass dir anscheinend irgendwie auf jeder deiner Fahrten irgendetwas Kurioses passiert und/oder die Polizei begegnet.

Gruß Michael

---------------------------------

An den Support:
Bevor ihr meine Antwort auf Wunsch des Fragestellers löscht, lest euch bitte erst seine anderen Fragen durch!


Antwort
von Rocker73, 110

Das darf nicht wahr sein!

Ich hoffe, sie haben es erkannt! Leute, die so das Risiko von anderen Menschen auf der Straße gefährden und dann auch noch so verdammt feige sind und Fahrerflucht begehen (Auch eine Straftat :) ) gehört der Führerschein abgenommen!

Antwort
von UniCornisback, 132

Wenn sie dein Kennzeichen wirklich nicht haben und du etwas Glück hast passiert nichts. Ich bezweifle aber, dass sie dein Kennzeichen nicht haben.

Antwort
von olsen, 110

Ich denke schon. Einfach abwarten, mehr kannst Du jetzt nicht machen.

Antwort
von shukriyaaa, 48

Hättest das Licht ausmachen sollen.

Ansonsten sollte man dir vielleicht in die Reifen schießen.

Antwort
von Rubin92, 140

Haben die dich etwa verfolgt?

Bei mir fahren die jeden Tag in der Hauptstadt nachts straßen rennen und der Polizei Transporter fahrt gechillt drann vorbei, juckt die nicht.

Kommentar von Rocker73 ,

Schon irgendwie bedenklich...

Kommentar von Rubin92 ,

Finde ich auch, wundert mich das die Polizei hier bei ihm was macht.

Wurde vor kurzem erst fast über den haufen gefahrn weil zwei über die Rote Ampel gedonnert sind, Zeitgleich son Polizei Transporter gechillt vorbei gefahren, kein blaulicht keine reaktion nichts.

Frage mich echt wozu die dann Streife fahrn.

Ich dürfte echt kein Polizist sein, ich würde meinen Job dann so ernst nehmen.. aber leider waren meine Noten nicht gut genug.

Kommentar von luca1401 ,

also ich sehe oft im Fernsehen wie illegal starsenrennen belangt werden und mit Führerscheinenrzug behandelt werden

Kommentar von billootze ,

Was sollen die machen? Einholen werden Sie die eh nicht und dann rasen sie eh irgendwo gegen und vorbei ist...

Antwort
von AntwortMarkus, 76

Dir fehlt die geistige Reife ein Auto zu fahren. Und du worden den Lappen zum Schutz meiner Kinder abgeben. 

Gibt doch noch Gerechtigkeit.  Wenn du Eier in der Hose hast dann mach es den Ermittlern  leicht und stelle dich noch heute.  Dann kannst heute Nacht auch ruhig schlafen. 

Die klingeln sonst morgen früh an. 

Antwort
von Julian619619, 107

Das Kennzeichen ist beleuchtet

Antwort
von YankoCBR, 40

Geil das du die Bullen abgehangen hast ;)
Park das Auto am besten in der Garage. Selbst wenn sie deine Nummern haben: wenn sie dich nicht von vorne gesehen haben, kannst du ja behaupten, das du nicht gefahren bist.

Kommentar von 19Michael69 ,

Schade, von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet.

Außerdem ist das eh alles Fake. Sieh dir mal seine anderen Fragen an.

Gruß Michael

Kommentar von YankoCBR ,

Naja die Aktion find ich auch Scheiße, aber das er versucht die Bullen abzuhängen hat was.

Kommentar von 19Michael69 ,

Hast du meinen zweiten Satz auch gelesen?

Das ist so nie passiert. Alles was er schreibt und angeblich erlebt hat findet ausschließlich vor seinem PC / Laptop und in seinem Kopf statt.

Gruß Michael

Kommentar von YankoCBR ,

ja hab ich gelesen. schade das es hier solche Leute gibt.

Antwort
von Nettefragen, 120

Ja wenn ihr in einer 30 ziger Zone 150 gefahren seid

Antwort
von luca1401, 98

Klar haben die dein Kennzeichen

Kommentar von luca1401 ,

oder sie haben dich auf irgendeiner strasenkamera

Kommentar von luca1401 ,

was für ein auto hattest du denn? ich meine den i8 zu finden ist nicht schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community