Straßenprostitution?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einsteigen lassen und die dame sagt dir dann wo es hingeht.

ist aber nicht zu empfehlen weil nutten immer schmuddelig sind , also die zimmer von denen

landest dann irgendwo in der nähe in einem puff wo dann alles ganz schnell geht

sind auch viele drogenabhängige die sich da verkaufen und du förderst das dann auch noch damit

es macht mehr sinn etwas mehr auszugeben und in einen fkk club zu gehen, dort sind die betten relativ sauber und du kannst dich selber dort auch duschen, etc

ist etwas teurer aber auch ergiebiger getränke und essen gibts auch in manchen clubs

schau doch mal im pappilon in Kassel vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerLK2
07.11.2015, 22:47

Sehe ich mittlerweile genauso wie du. Ist mir doch alles zu unsauber auf der Straße. 

1

Was möchtest Du wissen?